Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Selten so einen Talentierten Kanacken :mrgreen: gesehen Leute
Natürlich werden jetzt die ein oder anderen sagen,“Schon wieder ein türkischer Messi“ darum geht es bei diesem Jungen nicht

Der erst 16 jährige ARDA GÜLER,könnte jetzt auch 17 geworden sein,ist mit Abstand das größte Talent das ich im türkischen Fußball je gesehen habe
Ich gehe sogar soweit und garantiere Euch das dieser Junge eines Tages den Ballon de Or gewinnen wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bei seinem letzten Spiel wurde Er in der Halbzeit eingewechselt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er ist gut aber er soll erstmal eine bis zwei Season auf hohem Niveau spielen. Wir sind gut darin, Spiele die 3 mal gut performen komplett zu overhypen. Der hat gerade mal ein Haufen Spiele hinter sich sonst nichts. Der ist noch gar nichts in meinen Augen und körperlich auch super schwach. In der Türkei könnte ich auch kicken und ich bin nicht mal Fußballer. Soll in eine kleine abere dafür professionellere Liga wie Portugal, Niederlande oder Frankreich wechseln. Mehr traue ich ihm nicht zu.
 
Selten so einen Talentierten Kanacken :mrgreen: gesehen Leute
Natürlich werden jetzt die ein oder anderen sagen,“Schon wieder ein türkischer Messi“ darum geht es bei diesem Jungen nicht

Der erst 16 jährige ARDA GÜLER,könnte jetzt auch 17 geworden sein,ist mit Abstand das größte Talent das ich im türkischen Fußball je gesehen habe
Ich gehe sogar soweit und garantiere Euch das dieser Junge eines Tages den Ballon de Or gewinnen wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bei seinem letzten Spiel wurde Er in der Halbzeit eingewechselt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


arda ist technisch ein 1 a spieler,wird spannend wie sein weg/zukunft aussehen wird..ich hoffe er bleibt bodenständig und bekommt auch bei fener viel spielpraxis damit er sich entwickeln kann.
 
arda ist technisch ein 1 a spieler,wird spannend wie sein weg/zukunft aussehen wird..ich hoffe er bleibt bodenständig und bekommt auch bei fener viel spielpraxis damit er sich entwickeln kann.

Vor allem sein Charakter,erinnert mich sehr stark an Havertz
Ich denke das Er die nächste Saison bei Fener noch etwas seine Physis stärken wird und dann geht es zu den ganz Großen
Dortmund hat ja schon seine Fühler nach ihm gestreckt jedoch wird ihn sich Pep schnappen,exakt der Spielertyp den Guardiola sucht
Wird interessant
 
Er ist gut aber er soll erstmal eine bis zwei Season auf hohem Niveau spielen. Wir sind gut darin, Spiele die 3 mal gut performen komplett zu overhypen. Der hat gerade mal ein Haufen Spiele hinter sich sonst nichts. Der ist noch gar nichts in meinen Augen und körperlich auch super schwach. In der Türkei könnte ich auch kicken und ich bin nicht mal Fußballer. Soll in eine kleine abere dafür professionellere Liga wie Portugal, Niederlande oder Frankreich wechseln. Mehr traue ich ihm nicht zu.

Du hast nicht meine Expertise um zu sehen was in dem Jungen steckt
Setzen 6
 
Du hast nicht meine Expertise um zu sehen was in dem Jungen steckt
Setzen 6
Halts Maul und verpiss dich in die hinterste Ecke du Ismail Kartal für behinderte. Warst du damals nicht der Vollidiot der statt Cengiz Ünder Lobeshymnen auf Emre Mor war. Kann mich an einen von euch spasten erinnern. Ihr habt soviel Ahnung wie Ahmat Cakar auf Beyaz Futbol sifir. Göt.
 
Halts Maul und verpiss dich in die hinterste Ecke du Ismail Kartal für behinderte. Warst du damals nicht der Vollidiot der statt Cengiz Ünder Lobeshymnen auf Emre Mor war. Kann mich an einen von euch spasten erinnern. Ihr habt soviel Ahnung wie Ahmat Cakar auf Beyaz Futbol sifir. Göt.

Wauww
Wieder so ein Volksheld
Hast schnell dein wahres Gesicht gezeigt mein Junge
Immer weiter so
 
Wauww
Wieder so ein Volksheld
Hast schnell dein wahres Gesicht gezeigt mein Junge
Immer weiter so
Ich kann dich einfach nur nicht ab. Keine Ahnung aber ich hab so einen Sensor für nervige Leute. Da muss man nicht soviel hineininterpretieren.
Der Junge hat paar Spiele gemacht bei Fenerbahce mehr nicht. Der is noch gar nichts und hat auch noch gar nichts erreicht. Abwarten, Cay Trinken. Nicht scheiße labern wie bei allen "Türkischen Talenten" aus denen am Ende nichts wird. Wenn er sowieso was werden will, dann geht er spätestens in der übernächsten Saison nach einer guten FB Saison nach Europa. Die Süper Lig ist im Europäischen Vergleich eine Müll Liga. Aktuell sogar Platz 20. Gute Leistungen in dieser Skandal Liga, bedeuten überhaupt gar nichts. Deswegen halte ich auch nichts von Ugurcan Cakir und das sah man auch im Spiel gegen Portugal. Der Junge hält Flatterbälle hat aber soviele Schwächen beim Abstoß, Ecken, langen Bällen und überhaupt beim Aufbau des Spiels.
 
trabzonspor ist heute mit dem 2:2 gegen antalyaspor vorzeitig meister gewonnen..

herzlichen glückwunsch an trabzonspor zur verdienten meisterschaft

abpfiff in trabzon

:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aber Respekt an Nuri hoca. Vor Nuri Sahin steht eine glänzende Zukunft bevor. Von seinem Trainer Verstand aus, hat er das Match eigentlich gewonnen. Trabzonspor mit sehr viel Dusel noch das 2-2 über die Bühne gebracht.
Aber mashallah, herzlichen Glückwunsch und es freut mich sehr das ein Verein vom Schwarzmeer wieder den Pokal hebt. Hauptsache keiner von den Istanbulern, sohtumlari..
 
Zurück
Oben