Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ist ganz okay. Hatte mich damals auf den sehr gefreut und der Film hat auch wirklich gute Szenen gerade die wo sie alle im Pub sind aber irgendwie hat der nicht bei mir gezündet. Er ist der einzige Grund wieso ich den Film zuende geguckt habe, die Handlunge war aber.. "okay".

Wenn man Fan von ihm ist, kann man sich Legend geben.

Ansonsten absoluter BANGER!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwas hat mich die ganze Zeit auch davon abgehalten, ihn zu gucken, kann sein, dass ich auch einfach nicht auf diese Doppelrollen stehe. Mein Unterbewusstsein scheint dafür irgendwie nicht empfänglich zu sein – ich sehe immer einfach denselben Actor zweimal und nicht irgendwelche "Zwillinge".

Tom Hanks finde ich eigentlich 'nen peinlichen Trottel, guck' mir aber trotzdem die ganzen MI-Filme gern an und das macht er ganz gut. Top Gun 2 muss echt geil sein, hab' nur Gutes gehört.
 
Das ist doch der Hosenscheißer mit dem Nachttopf auf dem Kopf
Ein Kindheitsfoto von dir :mrgreen:

Du meinst wahrscheinlich diese Szene bzw. Serie/Film
Michel aus Lönneberga
Michel in der Suppenschüssel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
365DaysDieserTagPoster.jpg


auf empfehlung von @Mammi habe ich mir 10 minuten von dem neuen 365 days film angeschaut. nach 10 minuten konnte ich mir ein urteil bilden und würde wirklich sagen, dass das einer der besten filme ever ist. die schauspieler:innen, die dialoge, die garderobe, das setting, es stimmt einfach alles. dumme, hohle und engstirnige menschen werden diesen film nicht verstehen, aber für komplexe und tiefgründige filmexpert:innen ist das definitiv der film des jahres.

8,63/10
@Tyler hat diesen beitrag ernst genommen und den film wirklich geschaut.:facepalm: hab' gerade den größten lachflash. 💀
 
Zurück
Oben