Im Retweet steht was anderes:
Falsch. Die russische Luftabwehr hat eine Toschka-U getroffen und vom Kurs abgebracht, so dass sie in ein Wohngebiet stüzte. Wie jede der wenigen ukrainischen Toschka-U, hatte sie ein wichtiges militärisches Ziel.
Also ist die Ukraine in die Ukraine einmarschiert und hat sich selber beschossen. Wir reden hier nicht über die Asow Nazis oder die Nazitruppe Wagner, sondern es geht um den brutalen Angriffskrieg Putins.Wenn es darum geht, wer angefangen hat auf Wohngebiete und Zivilbevölkerung zu schiessen, diese zu bombardieren, dann war es faktisch die ukrainische Regierung, mit dem Angriff auf den Donbass. Das lässt sich nicht abstreiten, auch nicht wenn man Aladin`s Wunderlampe hat.
Nein! Ich sagte nur, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit haben in der Ukraine angefangen, in dem man dort im Donbass russiche Menschen, Zivilbevölkerung angegriffen und abgeschlachtet hat. Mit dieser Aussage habe ich nicht das Existenzrecht und das Recht auf Selbstverteidigung der Ukraine in Frage und in Zweifel gestellt.Also ist die Ukraine in die Ukraine einmarschiert und hat sich selber beschossen. Wir reden hier nicht über die Asow Nazis oder die Nazitruppe Wagner, sondern es geht um den brutalen Angriffskrieg Putins.
Genau genommen sprichst du der Ukraine ihr Existenzrecht und das Recht auf Selbstverteidigung ab.
Der Verehrer der Nazitruppe Wagner kommt wer angefangen hat. Als bulgarischen Roma sollte dir dies mindestens unangenehm sein, dass du staendig versuchst Kriegsverbrechen Putins, die auch schon 2014 im Donbass an der ukrainischen Bevoelkerung passiert sind.Wenn es darum geht, wer angefangen hat auf Wohngebiete und Zivilbevölkerung zu schiessen, diese zu bombardieren, dann war es faktisch die ukrainische Regierung, mit dem Angriff auf den Donbass. Das lässt sich nicht abstreiten, auch nicht wenn man Aladin`s Wunderlampe hat.
Es war Stalin der mit den Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Ukraine angefangen hat. Man kann auch bis zur Steinzeit zurückgehen. Du erwähnst mit keinem Wort die von Putin bezahlten Separatisten die damals die ukrainische Bevölkerung vertrieben und umgebracht haben. Du hast Beiträge gebracht, die vor ein paar Tagen passiert sind und dazu auch nicht ganz der Wahrheit entsprechend. Mit diesen Tweets willst du der Ukraine irgend was in die Schuhe schieben, es war nicht schwer die Retweets zu lesen.Nein! Ich sagte nur, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit haben in der Ukraine angefangen, in dem man dort im Donbass russiche Menschen, Zivilbevölkerung angegriffen und abgeschlachtet hat. Mit dieser Aussage habe ich nicht das Existenzrecht und das Recht auf Selbstverteidigung der Ukraine in Frage und in Zweifel gestellt.
Whataboutism war in diesem Thread dein Ding. Jedesmal wenn jemand einen Beitrag über den Angriffskrieg Putins gebracht hat, bist du mit deinen, aber die Asow-Nazis, aber der Selensko usw. Du bist diesbezüglich keinem Argument zugänglich, ganz im Gegenteil du versuchst mit Fake-News, Fake-Bilder, Halbwahrheiten, Tweets die von russischen Bots erstellt wurden usw. die Schuld Putins am Angriffskrieg gegen die Ukraine runterzuspielen. Putin hatte auch 2014 und davor seine dreckigen Hände im Spiel.Ivo und Sokrates können nichts anderes als Whataboutism und Unterstellungen. Warum, weil sie sich nicht selbst eingestehen können keine Argumente mehr zu besitzen und sie können nicht mehr erklären, warum sie auf der "Guten Seite" stehen. Krieg als Mittel zum Guten Zweck funzt halt nicht. Ursachen und Gründe des Krieges zu erläutern lehnen sie eben auch deswegen ab. Sie könnten ja aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Du solltest deine Putin-Unterstuetzungsbeitraege selber lesen. Du armer Wicht bist doch damit gekommen, dass dein Putin zu Recht einen Krieg gegen die Ukraine fuehrt, weil Selensko ein Nazi ist und die Ukraine entnazifiziert gehoert. Antisemitismus pur von dir.Ivo und Sokrates können nichts anderes als Whataboutism und Unterstellungen. Warum, weil sie sich nicht selbst eingestehen können keine Argumente mehr zu besitzen und sie können nicht mehr erklären, warum sie auf der "Guten Seite" stehen. Krieg als Mittel zum Guten Zweck funzt halt nicht. Ursachen und Gründe des Krieges zu erläutern lehnen sie eben auch deswegen ab. Sie könnten ja aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Nichts von dem was du über mich sagst spiegelt meine Haltung und meine Aussagen bezüglich dieses Konflikts und Krieges wieder.Du solltest deine Putin-Unterstuetzungsbeitraege selber lesen. Du armer Wicht bist doch damit gekommen, dass dein Putin zu Recht einen Krieg gegen die Ukraine fuehrt, weil Selensko ein Nazi ist und die Ukraine entnazifiziert gehoert. Antisemitismus pur von dir.
Da gibt es noch viel mehr User, anscheinend ignorieren dich alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen