Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Für einen User der sich Großalbanien wünscht erzählst du viel Stuß. Es gab keinen Genozid im KS und mir ist relativ egal was Kurt mit seinem Wikipediawissen an dich vermittelt :lol:

Wieso interessierst du dich für meine Wünsche? Das kann dir ja glatt am Arsch vorbei geh'n! Wo den Stuss?
Nun gab es im Kosovo Genozid oder nicht? Weißt du auch nicht was du sagst, erst so, dann so, Entscheid' dich!
Ich kenn' keinen Kurt wie kommst du überhaupt, dass ich mit den regierenden Balkanpolitiker sympathisiere?

Alle hohen Balkanpolitiker sind nach meiner Meinung Gurken! OHNE AUSNAHME!! Hiermit ist deine dumme Behauptung ade!
Noch nie habe ich mich zu Kurti positiv geäußert!

Serben haben unser Haus in Trümmern hinterlassen, vor einigen Jahren wurden die Trümmern entfernt, weil mein Mixha dort gebaut hat. Alles ist dokumentiert! Unser Hund wurde in unserem Brunnen geworfen, warum? Unser Traktor, für den mein Vater Boden verkauft hat, haben Serben verbrannt. Gewisse Menschen sind immer noch nicht aufgetaucht während gewisse Töchter immer noch auf Ihren Vater warten! Meine Familie wurde in Ungarn im Knast geknechtet, mein Vater mit Schlagstock vor meinen Augen geknüppelt. Familien wurden getrennt, mein Vater hat meine kranke Oma Kilometer klang über Grenzen geschleppt auf'm Rücken. Er hat den Tod mit der Mutter auf'm Rücken trafend bezwungen.

Jetzt will mir ein grüner Serbe erklären, dass ich mir sowas alles ausdenke oder was? Das ist kein Wikipediawissen, dass sind Tatsachen welches in deinem rosaroten Serbien nicht ausgestrahlt wird, weil es verleumdet wird. Ihr habt im Kosovo keine Autonomie und nichts zu melden. Und wenn du denkst, dass es so ist, dann kannste gerne versuchen! Heuchler! Euer Vuqiq ist Propagandaminister unter Millosh gewesen.

Vergiss nicht unser Blut ist nicht gesühnt! Wir sind auch nicht in der Blutschuld! Niemals wird dieses Blutvergießen vergessen werden. Niemals!


Was war nochmal Großalbanien? Gibt's auch ein Kleinalbanien? und Superalbanien?
 

Serbien hat ohne Russland einfach kein Zähne. Kann Vuqiq sein Gebiss gerne zeigen. Serbien ist nichts ohne Russland. Russland ist wie ein Vater für Serbien.
 
UN-Mitgliedschaft ist überbewertet. Deutschland ist erst seit glaube ich 1973 UN-Mitglied, geschadet hat es nicht. Die Ukraine ist UN-Mitglied, viel genutzt hat es ihnen auch nicht gegen die russische Aggression.
Damals überbewertet, heute kann man sagen das du kein richtiger Staat bist ohne volle UNO Mitgliedschaft, da heutige UNO Regeln nun mal anders sind als mich in den 60ern. Uns hat es auch nicht viel genützt bezüglich der NATO Aggression 1999, trotzdem ist UNO ein gutes Mittel da sie Serbien bzw. Ukraine hilft, oder sieht Aserbaidschan, sie haben sich auf das UNO recht bezogen und ihre Region nach 30
Jahren zurückgeholt, das Recht hat faktisch Ukraine und Serbien auch irgendwann , sofern es nicht diplomatisch gelöst wird, und es wäre ganz legal nach UNO recht, da jedes volle UN Mitglied auch militärisch recht hat seine territoriale Integrität zu verteidigen.
 
Damals überbewertet, heute kann man sagen das du kein richtiger Staat bist ohne volle UNO Mitgliedschaft, da heutige UNO Regeln nun mal anders sind als mich in den 60ern. Uns hat es auch nicht viel genützt bezüglich der NATO Aggression 1999, trotzdem ist UNO ein gutes Mittel da sie Serbien bzw. Ukraine hilft, oder sieht Aserbaidschan, sie haben sich auf das UNO recht bezogen und ihre Region nach 30
Jahren zurückgeholt, das Recht hat faktisch Ukraine und Serbien auch irgendwann , sofern es nicht diplomatisch gelöst wird, und es wäre ganz legal nach UNO recht, da jedes volle UN Mitglied auch militärisch recht hat seine territoriale Integrität zu verteidigen.

Deutschland ist erst seit den 70ern UN-Mitglied und die Schweiz erst seit 2002. Taiwan ist nicht in der UNO und dem Land geht es nicht besonders schlecht, jedenfalls besser als den meisten UN-Ländern. Die Ukraine ist wiederum UN-Mitglied, wird aber trotzdem von seinem Nachbarn überfallen ohne Reaktion seitens der UN.

So viel dazu. Sicherheitsgarantien durch eine Supermacht sind auf jeden Fall mehr wert als eine UN-Mitgliedschaft.
 

Serbien hat ohne Russland einfach kein Zähne. Kann Vuqiq sein Gebiss gerne zeigen. Serbien ist nichts ohne Russland. Russland ist wie ein Vater für Serbien.

Ich glaube Kurti wollte nur Unterstützungsbekundungen seitens Russland gegenüber Serbien triggern - falls ja ist ihm das gelungen. Jetzt darf Vucic bloß nix Falsches sagen :lol:
 
Wer oder was ist Srpska? Die Frage muss gestattet sein da du ja selbst bei deinen Unterhosen ein Srpska vorsetzt
Es ist die jüngste serbische Republik, wie der Name schon sagt, Republika Srpska. Kommst immernoch nicht mit der Realität klar ? 😆 aber bei uns bezüglich des Kosovo von Realitätsverlust labern, Realität nicht akzeptieren, Hauptsache Blabla , sofern es Serbien schadet oder gegen Serben ist, da ist der Realitätsverlust schnell weg :lol:
 
Es ist die jüngste serbische Republik, wie der Name schon sagt, Republika Srpska. Kommst immernoch nicht mit der Realität klar ? 😆 aber bei uns bezüglich des Kosovo von Realitätsverlust labern, Hauptsache Blabla , sofern es Serbien schadet oder gegen Serben ist, da ist der Realitätsverlust schnell weg :lol:
Wie gesagt, bei so vielen Srpskas kommt kein Mensch mehr hinterher. Gehe einfach mal davon aus das du BiH meinst, denn im Gegensatz zum Kosovo gibt es keinen Staat der Srpska heißt. So viel zur Realität.

Auch wenn es in dein Vakuum welches du auf dem Hals trägst nicht hinein passt, wieso sollte ich da hoffen? Nicht mein Land, dementsprechend nicht mein Thema.
Ich habe nichts zu hoffen....das Land in dem ich Lebe ist eines der lebenswertesten der Welt und mein Geburtsland ist frei von Besatzern oder ähnlichem Also alles bestens....und selbst?
 
Zurück
Oben