Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Falls du dich fragst, was es bedeutet findest du hier eine allgemeine Erklärung.

Bedeutung/Definition

1) Völkerrecht: Straftat nach Artikel 6 des IStGH-Statutes, die alle Handlungen umfasst, welche objektiv darauf gerichtet sind, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder zum Teil zu vernichten, und die subjektiv bezüglich der Einzeltaten nach Artikel 6 des IStGH-Statutes Vorsatz und außerdem die Absicht der vollständigen oder teilweisen Zerstörung der jeweiligen Gruppe in ihrer Eigenschaft als solcher erfordert

Was ist ein Genozid?

Juristisch werden unter Genozid – oder auch Völkermord – bestimmte Handlungen verstanden, die darauf abzielen, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören. Das heißt konkret, dass es auch dann ein Genozid sein kann, wenn gar nicht gemordet wird.


Vielleicht definiert Ihr einen Genozid, wenn auch der letzte Albaner oder Bosnier verreckt sind.
Kannst du uns erklären, weshalb es in BiH ausschließlich in Srebrenica einen Genozid gegeben hat? ;)
 
Kannst du uns erklären, weshalb es in BiH ausschließlich in Srebrenica einen Genozid gegeben hat? ;)

Nein, dafür habe ich keine Zeit:haha:
Aber mach dich ruhig schlau, allzu schwer wird's nicht.

Warum sind Massakerhäufigkeiten durch Serben höher als bei anderen Länder vor Allem auf dem Balkan? Global betrachtet sind die Serben auch weit oben für ein relativ kleinen Staat.
Erst neulich hat eine Frau in Serbien ihren Mann zerstückelt:sick:
 
Nein, dafür habe ich keine Zeit:haha:
Aber mach dich ruhig schlau, allzu schwer wird's nicht.

Warum sind Massakerhäufigkeiten durch Serben höher als bei anderen Länder vor Allem auf dem Balkan? Global betrachtet sind die Serben auch weit oben für ein relativ kleinen Staat.
Erst neulich hat eine Frau in Serbien ihren Mann zerstückelt:sick:
Stelle mir keine dummen Fragen, sondern kommentiere einfach die Fakten, vielleicht kommst du dann auch zum Rückschluß, dass es keinen Genozid im KS gab und dass dieses Genozidgelaber einfach nur zu Kurts-Populismuspolitik gehört, der ihr alle verfallen seid.
 
Stelle mir keine dummen Fragen, sondern kommentiere einfach die Fakten, vielleicht kommst du dann auch zum Rückschluß, dass es keinen Genozid im KS gab und dass dieses Genozidgelaber einfach nur zu Kurts-Populismuspolitik gehört, der ihr alle verfallen seid.
Ich kenne keinen Kurt, dadurch kann ich kein Gelaber Kurts wiedergeben. Tut mir Leid!

Serbien verübte im letzten Jahrzehnt schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dafür muss ich keine Worte von irgendwelch Balkanpolitiker wiedergeben. Meine Familie ist vom Krieg nach DE geflüchtet. Die Flucht war sehr anstrengend, jeder von uns hat mind. einmal den Tod ins Auge gesehen klein und groß. Die Serben haben verbrannte Erde hinterlassen und geplündert, was das Zeug hält. Unsern Hund haben diese serbische Schweine die unser Haus zerstört haben in unseren Brunnen geworfen um das Wasser zu verseuchen und du versuchst hier alles zu relativieren. Wer waren diese Leute?

Nochmal wenn du nicht weiß, was ein Genozid ist schlag's nach! In Serbien herrscht keine Wahrheit, es liegt an euch es aufzuarbeiten!
 
Ich kenne keinen Kurt, dadurch kann ich kein Gelaber Kurts wiedergeben. Tut mir Leid!

Serbien verübte im letzten Jahrzehnt schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dafür muss ich keine Worte von irgendwelch Balkanpolitiker wiedergeben. Meine Familie ist vom Krieg nach DE geflüchtet. Die Flucht war sehr anstrengend, jeder von uns hat mind. einmal den Tod ins Auge gesehen klein und groß. Die Serben haben verbrannte Erde hinterlassen und geplündert, was das Zeug hält. Unsern Hund haben diese serbische Schweine die unser Haus zerstört haben in unseren Brunnen geworfen um das Wasser zu verseuchen und du versuchst hier alles zu relativieren. Wer waren diese Leute?

Nochmal wenn du nicht weiß, was ein Genozid ist schlag's nach! In Serbien herrscht keine Wahrheit, es liegt an euch es aufzuarbeiten!
Für einen User der sich Großalbanien wünscht erzählst du viel Stuß. Es gab keinen Genozid im KS und mir ist relativ egal was Kurt mit seinem Wikipediawissen an dich vermittelt :lol:
 
Diese 4 Länder sind wahrscheinlich nicht europäisch, daher spielt das keine Rolle mit Europarat. In Europarat hat Kosovo nach dem rausschmiss Russlands sehr gute Chancen und wird wahrscheinlich Mitglied, es reicht eine 2/3 Mehrheit und man ist von rund.




Richtig, aber dafür in andere Institutionen mit einer Stimme dagegen oder dafür stimmen, zB



Ich finde es überhaupt witzig das mit diesen neuen 4, sofern es wahr ist, nun 32 Länder Kosovos Anerkennung zurckgezogen haben. Irgendwo peinlich ist man nun unabhängig, oder nicht, was ist, hin und her, deswegen, ohne UNO Mitglied wird man nie ein richtiger Staat, meine Meinung, den nur dann erkennt dich die ganze Welt an

.


Nein, bei Interpol und Unesco ist auch eine 2/3 Mehrheit erforderlich

UN-Mitgliedschaft ist überbewertet. Deutschland ist erst seit glaube ich 1973 UN-Mitglied, geschadet hat es nicht. Die Ukraine ist UN-Mitglied, viel genutzt hat es ihnen auch nicht gegen die russische Aggression.
 
Zurück
Oben