
Und du bevorzugst beide Ideologien? Anders verstehe ich deinen Beitrag zu dem mehr oder weniger Fake-Bild nicht. Warst es nicht du der Trump bejubelt hat?Mein Narrativ
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
http://tazelwurm.de/wp-content/uploads/2015/02/Die-einzige-Weltmacht.pdf
Lad Dir das herunter und lies es auf dein Tablet/E-Book
Die rassistische NS Ideologie waren für Millionen Tote verantwortlich.Hauptleidtragende waren u. a. Juden, Slawen, Griechen also Weiße Menschen.
Die rassistische Liberale Ideologie sind hingegen für Millionen Tote Asiaten und Araber verantwortlich.
Abgesehen davon, hätten die Nazis 6 Millionen Schwarze im 3. Reich gehabt, so wären die nach deren Ideologie vermutlich auch in Lagern wie Auschwitz gelandet. Googln hätte vielleicht auch geholfen:
Die vergessenen schwarzen Opfer der Nationalsozialisten
Auch schwarze Menschen gehörten zu den Opfern des Nazi-Regimes in Deutschland. Bislang erinnert nur wenig an sie. Neue Stolpersteine sollen das ändern.
"Afrikaner sind die vergessenen Opfer des nationalsozialistischen Deutschlands", sagt Marianne Bechhaus-Gerst. Ihre Verfolgung unter den Nazis werde definitiv "nicht genug betont", fügt die Afrikanistin hinzu.
Es ist schwer zu schätzen, wie viele schwarze Menschen tatsächlich in Deutschland lebten, als die Nazis 1933 die Macht übernahmen. Viele Afrodeutsche stammten ursprünglich aus den nur kurz währenden deutschen Kolonialgebieten in Afrika (1884-1920). Dabei handelte es sich um "eine vielfältige und immer noch recht mobile Bevölkerung", so Robbie Aitken, Professor an der Sheffield Hallam University. "Bereits um 1933 hatten einige schwarze Männer und ihre Familien Deutschland wegen des Aufstiegs der Nazis verlassen", so der Spezialist für deutsch-afrikanische Geschichte.

Die vergessenen schwarzen Opfer der Nationalsozialisten | DW | 09.09.2021
Auch schwarze Menschen gehörten zu den Opfern des Nazi-Regimes in Deutschland. Bislang erinnert nur wenig an sie. Neue Stolpersteine sollen das ändern.
