Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

aserbaidschan setzt ihre bayraktar tb2 gegen die armenischen besatzer ein

armenien sollte mit dem provokationen aufhören in bergkarabach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Ivo2 das ist eine Völkerrechtsbruch und ein brutaler Angriffskrieg aber das scheint dich ja nicht zu empören und zu interessieren was.
Die Flinten Uschi hat letztens mit 🇦🇿 einen Deal über Gas abgeschlossen. Ud was jetzt? Sanktionen und Boykott und Gasstop?
 
#Azerbaijan greift #Armenien an. Die EU kauft Gas aus Azerbaijan. Russland hat genug eigene Probleme, wird nur versuchen zu vermitteln. Niemand wird helfen. Keine Waffenlieferungen. Das ist die Welt in der wir leben. Nur wo es große Interessen gibt, sind „Menschenleben“ wichtig.
 
Armenien verkündet Waffenruhe mit Aserbaidschan
Nach zwei Tagen schwerer Kämpfe zwischen Aserbaidschan und Armenien im Südkausus ist armenischen Angaben zufolge eine Waffenruhe vereinbart worden. Die Feuerpause gelte seit 20.00 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr MESZ), sagte der Sekretär des armenischen Sicherheitsrates, Armen Grigorjan, im Fernsehen in Eriwan. „Unter Teilnahme der internationalen Gemeinschaft ist eine Vereinbarung über eine Waffenruhe erzielt worden“, sagte er.

Eine Bestätigung aus der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku gab es zunächst nicht. Das armenische Verteidigungsministerium teilte abends mit, dass der Beschuss abgeflaut sei.

 
Zurück
Oben