Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Verarbeitung des eigenen Faschismus hat nie stattgefunden

Du hast die Tuerkei vergessen, die ist heute noch faschistischer als Italien und reicht sogar an Hitlers 3. Reich heran. Mein Gott, wer hat dich so mit Scheisse abgefuellt.
Kaum glaube ich duemmer geht nimmer, kommt irgendwo das skythe hervor gekrochen.

Sieht so aus als würdest Du Dir ziemlich in Hosen machen
Wie kann man so ein Hass gegenüber der Türkei hegen
 
Kroatien erkennt Teile seines Faschismus noch heute nicht an, es kommt immer wieder vor, dass irgendwer in entsprechenden Uniformen durch die Straßen zieht, die Strafen und die Verfolgung scheinen hier nicht besonders beunruhigend zu sein. Es wurden diverse Messen für Pavelic abgehalten, in Dalmacien aber auch Zagreb.

Serbien rehabilitiert seine Faschisten sogar, von den vielen Messen für Cica Draza will ich gar nicht reden. Es gibt ein jährliches Treffen dieser Faschisten "Ravna Gora":

Die jährlichen Aufmärsche wurden von den Behörden zunächst widerwillig und später immer offener toleriert. 1992 wurde auf Ravna Gora eine Statue Draža Mihailovićs errichtet, 1996 wurde dort eine Kirche gebaut, später auch ein Museum.

Auch sonst lässt sich seit den 1990ern in Serbien ein Trend zur Rehabilitierung von Tschetniks feststellen, der in Schulbüchern wie in Medien betrieben wird. Nach Jahrzehnten der offiziellen Dämonisierung und Unterdrückung von Tschetniks durch das kommunistische Regime Jugoslawiens erwachte eine Gegenbewegung, die Tschetniks als antifaschistische Opfer der Kriegswirren darstellt, die aus strategischen Gründen von den Briten verraten und von den Sowjets militärisch überrollt wurden. In diesem Zusammenhang wird auch die US-amerikanische Auszeichnung Mihailovićs mit dem Orden „Legion of Merit“, der ihm 1948 posthum für die Rettung von 432 US-amerikanischen Piloten verliehen wurde, betont.


 
Das Treffen dieses Jahr

RAVNA GORA KAO NEKADA 08.05.2022 god.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sieht so aus als würdest Du Dir ziemlich in Hosen machen
Wie kann man so ein Hass gegenüber der Türkei hegen
Im Gegensatz zu dir sind meine Hosen sauber, deine Unterhosen sind so braun wie deine Gesinnung, einfach ekelhaft.
Uebrigens was sagst du zu den Ausrastern deines Erdowahns? Wie ich schon oft gesagt habe, fuer ihn, so wie fuer dich, sind alle Kurden Terroristen. Dabei ist Erdowahn der groesste Terrorist und auch der groesste Faschist.
 
Im Gegensatz zu dir sind meine Hosen sauber, deine Unterhosen sind so braun wie deine Gesinnung, einfach ekelhaft.
Uebrigens was sagst du zu den Ausrastern deines Erdowahns? Wie ich schon oft gesagt habe, fuer ihn, so wie fuer dich, sind alle Kurden Terroristen. Dabei ist Erdowahn der groesste Terrorist und auch der groesste Faschist.

Wer die Faschisten sind beweisen die Pushbacks auf grausame Weise
Genauso die Behandlung der Türken in Thrakien
Es wurden aktuell sogar Schulen geschlossen
Aber wir sehen uns doch eh bald ,dann können wir das alles regeln
 
Wer die Faschisten sind beweisen die Pushbacks auf grausame Weise
Genauso die Behandlung der Türken in Thrakien
Es wurden aktuell sogar Schulen geschlossen
Aber wir sehen uns doch eh bald ,dann können wir das alles regeln
Da hat aber dein Erdowahn die Fluehtlinge nach Griechenland getrieben und dazu auch noch viell Kohle abgecasht. Einfach Faschismus pur und die Freundschaft zu Hitler seinerzeit, komm geh mal deine faschistische Vergangenheit und auch Gegenwart aufarbeiten. Leugner von Voelkermorden
 
Da hat aber dein Erdowahn die Fluehtlinge nach Griechenland getrieben und dazu auch noch viell Kohle abgecasht. Einfach Faschismus pur und die Freundschaft zu Hitler seinerzeit, komm geh mal deine faschistische Vergangenheit und auch Gegenwart aufarbeiten. Leugner von Voelkermorden

Wir sind hier nicht bei der griechischen Propagandamaschinerie,kannst du deine Behauptung belegen?“ Nein!“
Die Pushbacks wurden bei den Vereinten Nationen dieses Jahr der Weltöffentlichkeit gezeigt
Du kannst dich weiterhin selbst anlügen
 
Wir sind hier nicht bei der griechischen Propagandamaschinerie,kannst du deine Behauptung belegen?“ Nein!“
Die Pushbacks wurden bei den Vereinten Nationen dieses Jahr der Weltöffentlichkeit gezeigt
Du kannst dich weiterhin selbst anlügen
Du bist derjenige der sich selbst anluegt mit dem Beklatschen von dem Faschisten und Terroristen Erdowahn. Wie ich sehe, stehst du wie Erdowahn und Co. nach wie vor zum Faschismus und der Freundaschaft zu Hitler. Erwwarte ich auch nicht viel anderes von Voelkermord-Leugnern.
Hab noch einen schoenen Tag mit roemischen Gruss, welcher von Meloni Partei kommt. Mir wurde erlaeutert, Melone = Lubenica auf serbisch. Dann ist Meloni die feministische Form :haha:
 
Du bist derjenige der sich selbst anluegt mit dem Beklatschen von dem Faschisten und Terroristen Erdowahn. Wie ich sehe, stehst du wie Erdowahn und Co. nach wie vor zum Faschismus und der Freundaschaft zu Hitler. Erwwarte ich auch nicht viel anderes von Voelkermord-Leugnern.
Hab noch einen schoenen Tag mit roemischen Gruss, welcher von Meloni Partei kommt. Mir wurde erlaeutert, Melone = Lubenica auf serbisch. Dann ist Meloni die feministische Form :haha:

Den Gruß kannst du an dein Mitschokakis alias Mr. Bean schicken, welcher mit seinen Verbrechen wunderbar zu deinem Hitler paast
 
Zurück
Oben