Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Führe Kampf mit den Stinkekäfern am Balkon, kaum vertrieben, kommen die Nächsten. Ekelhafte Viecher pfui!
Hatte ich auch, irgendwelche Dreckskäfer, hatte dann das hier bei Amazon geholt, es ist ein Wahnsinnszeug: es legt irgendwie ihre Chitinproduktion lahm und soll unschädlich sein (gut, lubenica sollte es lieber nicht benutzen), nur Ecken und potentielle Gehwege einsprühen und abwarten, geht auch auf Teppich,man kann es kaum riechen und es wirkt paar Wochen lang. Irgendwann sieht man sie dann wieder, aber sie bewegen sich nicht, stehen einfach nur überall dumm rum und sind benommen oder tot, Dutzende.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mein lieber Mann, gestern 2 Pritschen (einen Sprinter und 1 LT ) abgedrückt örtlich und heute einen größeren LKW mit Ladebordwand vermittelt nach Lybien......verdammt das kann man ja immer gut gebrauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .......................da habe ich gleich mit eingehandelt, dass der Mohammed alle meine alten Reifen mitnimmt...........dann bin ich sie alle los.......................:) :)
 
Morgen erstmal für eine Nacht nach Straßburg mit der Uni... gaaaaar kein Bock! Vor allem, weil ich niemanden leiden kann und mir auch noch mit irgendwelchem/n Deppen ein Zimmer teilen muss. :rolleyes:
 
Hatte ich auch, irgendwelche Dreckskäfer, hatte dann das hier bei Amazon geholt, es ist ein Wahnsinnszeug: es legt irgendwie ihre Chitinproduktion lahm und soll unschädlich sein (gut, lubenica sollte es lieber nicht benutzen), nur Ecken und potentielle Gehwege einsprühen und abwarten, geht auch auf Teppich,man kann es kaum riechen und es wirkt paar Wochen lang. Irgendwann sieht man sie dann wieder, aber sie bewegen sich nicht, stehen einfach nur überall dumm rum und sind benommen oder tot, Dutzende.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hilft das auch gegen Lubica?
 
Zurück
Oben