Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Turbolente Woche : 2 Einbrüche in meiner großen Halle.......nur Tor bzw. Scheibe beschädigt....Polizei hat sich erst reingetraut als sie mit keine Ahnung 15 Leuten erst da waren....dann haben sie systematisch alles abgesucht.......ich war von 0.30 bis ca. 4 Uhr dort ...vor 3 Tagen......nächsten Tag wieder, da hab ich keine Polizei mehr gerufen............
Jetzt drückt mir die Daumen: Vorgestern getroffen dort mit GF eines der Deutschen Großkonzerne, samt Sekräterin und Arbeiter.
Die brauchen zusätzlcihe Lagerflächen.
Leider sprang er nur auf die reine Hallenlager ( 2786 qm) an...............jetzt habe ich nochmal nachgesetzt und habe gesagt, es sei ja nur eine Frage des Endpreises, ob man die Vorderfläche von ca. 1850 qm dazu nehmen kann oder nicht, und dass es ganz sicher nicht an mir liegen wird, wenn das zur Rede stünde.
Die brauchen leider höhere Tore, obwohl ich schon 4x4 Meter habe.....die brauchen 4,20 ....da habe ich gesagt, auch daran wirds nicht liegen, ich baue das ein oder noch eins dazu............
Ich habe mit den zwei Fitnessläden und der temporären Stadthalleneinrichtung schon genug geträumt, obwohl ich immer und immer wieder betone Pragmatiker zu sein...........aber wenn man wie in den genannten Vorgesprächen derart tief eingeht, darf man auch mal als Normalo "Träumen ".
Parallel habe ich eine andere Immo zur Dispo gestellt, wo ich einen Bauvorbescheid zum Bau von 2500 qm auf 5 Geschossen ganz wassernah habe. Dort will nun laut Makler irgendein Architekt gerne für ca. 1 Mio kaufen.
Ich habe gesagt, er möge mich bitte nicht mehr angehen, bei Allem was unter 1,5 ist.
Etwas verlockend ist es schon : Restschuld ca. 20000 Euro, also NIX......alles was reinkommt komplett steuerfrei...................aber ne, Hirni braucht das nicht und muß das nicht und darum bleibt er hart :)
Ausserdem, sollte zbs. der Großkonzern bei der Halle zuschlagen, habe ich freie Kapazitäten , um mich selbst um den Bau des MFH zu kümmern.
 
Der CEO eines deutschen DAX-40-UN hat dich also persönlich besucht, um zusätzliche Lagerflächen zu mieten :haha:


Oha da hab ich aber nen Kardinalsfehler gemacht und in meiner Entzücktheit leider vergessen- extra für dich- zu schreiben, dass er der GF des Konzerns in unserer Stadt ist.....scheisse man, wie konnte ich dem großen Pappilapapp nur so einen Brocken vorwerfen........Aber auch echte JABBELKÖPPE bekommen von mir Resonanz, wie du nun bestätigen mußt:)
Sollte es im Lauf der kommenden Zeit zu nennenswerten Weiterungen kommen, werde ich natürlich sofort weiter berichten........Griechisches Ehrenwort....nicht JABBELKOPPLOU-Pappzusagen
Bis dahin darfst du deinem Jabbelkopp ruhig einbläuen, du hättest mir mal was zu sagen gehabt:) :)
Ich werde ne Zeit brauchen das zu verarbeiten.......
 
Oha da hab ich aber nen Kardinalsfehler gemacht und in meiner Entzücktheit leider vergessen- extra für dich- zu schreiben, dass er der GF des Konzerns in unserer Stadt ist.....scheisse man, wie konnte ich dem großen Pappilapapp nur so einen Brocken vorwerfen........Aber auch echte JABBELKÖPPE bekommen von mir Resonanz, wie du nun bestätigen mußt:)
Sollte es im Lauf der kommenden Zeit zu nennenswerten Weiterungen kommen, werde ich natürlich sofort weiter berichten........Griechisches Ehrenwort....nicht JABBELKOPPLOU-Pappzusagen
Bis dahin darfst du deinem Jabbelkopp ruhig einbläuen, du hättest mir mal was zu sagen gehabt:) :)
Ich werde ne Zeit brauchen das zu verarbeiten.......
Also doch nicht GF einer der "großen Deutschen Konzerne", sondern eine regional agierende mittelständische Gesellschaft von nachrangiger Bedeutung.
Da du oft & gerne dick aufträgst, frage ich lieber zwei mal nach :thumb:
 
Also doch nicht GF einer der "großen Deutschen Konzerne", sondern eine regional agierende mittelständische Gesellschaft von nachrangiger Bedeutung.
Da du oft & gerne dick aufträgst, frage ich lieber zwei mal nach :thumb:
Wichtig ist doch nur die Überweisung, nicht wer oder was dafür sorgt das diese erfolgt.
Verstehe Menschen nicht die auf Erfolg anderer neidisch sind. Warum?
 
Wichtig ist doch nur die Überweisung, nicht wer oder was dafür sorgt das diese erfolgt.
Verstehe Menschen nicht die auf Erfolg anderer neidisch sind. Warum?
Unsere Gefühlsbindung wechselt seit jeher zwischen Hass & Liebe.
Seit seinem Stachel-Gedicht gehören Sticheleien zu unserem natürlichen Umgangston.
 
Der CEO eines deutschen DAX-40-UN hat dich also persönlich besucht, um zusätzliche Lagerflächen zu mieten :haha:


Also doch nicht GF einer der "großen Deutschen Konzerne", sondern eine regional agierende mittelständische Gesellschaft von nachrangiger Bedeutung.
Da du oft & gerne dick aufträgst, frage ich lieber zwei mal nach :thumb:
JABBELKOPP 33000 Mitarbeiter in D in der Logistikbranche, ist doch schon was...meinetwegen denk dir was du willst...Cobra hat dir schon die korrekten Worte dazu gegeben.................
Neben dem Umstand, dass ich fast immer schon darauf geschissen habe, was andere von meinem Verhalten halten oder denken, sind mir diese Neidhammel-Jabbelköppe wie du so oder so schnuppe.....ob ich ne Millionen gewinne oder verliere, davon bist du nicht im entferntesten tangiert......also JABBELKOPPLOU...........neid weiter :) :)
 
GF des Konzerns in unserer Stadt könnte bedeuten, dass es eine der Gesellschaften innerhalb einer Gruppe oder Holding ist.
Naja der Konzern agiert als GmbH und CO KG...und wenn der Kollege dann als GF in unserer Stadt genannt wird, dann nehme ich das so hin....ja so gesehen hat der Jabbelkopp tatsächlich recht, denn er ist nicht der GF des Konzerns...............das ist dann so, wenn es darum geht, dass man was findet...............der eigene Hund bellt nicht, der kläfft doch nur :)
 
Zurück
Oben