hirndominanz
PROFI-MENSCH
Meine Stärke ist eure Schwäche, sodass man sich nur noch mit Geschwurbsel selbst rechtfertigen muß.Gegen wen? Hirnamputanz? dem musst du nur nen Burger nach Hause liefern und er kriegt wieder nen Schlaganfall… meine Sehire-künste sind zu wertvoll für den..
Schaut mal gerade heute.....der Tag wechselt aber gerade auf 24.................. am 23.10. vor 22 Jahren habe ich mit Nikotin aufgehört.......................ich wette, die meisten der Jabbelköppe schaffen das nicht....erst recht nicht, wenn Alk auch noch wegbleiben muß- ein Stoff der Brechreiz bei mir auslöst, selbst als ich den zuletzt als 16 Jähriger aus reiner GRuppenfühligkeit mittrank- und im Inneren nur kotzen wollte..........
Ihr JABBELKÖPPE könnt euch gerne Späsken machen, aber ich lache länger ....viel viel länger..............
UND: Ich lebe ohne Neid oder dergleichen....leider aber mit viel Verachtung für JABBELKÖPPE, die alle ganz genau wissen, wann sie sich angesprochen fühlen müssen.......
.......................dann macht halt Späsken mit Schlaganfall und so....warum ausgerechnet ein Burger sowas auslösen soll bleibt sicher das Geheimnis von HEXOLINA oder so............