Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Gegen wen? Hirnamputanz? dem musst du nur nen Burger nach Hause liefern und er kriegt wieder nen Schlaganfall… meine Sehire-künste sind zu wertvoll für den..
Meine Stärke ist eure Schwäche, sodass man sich nur noch mit Geschwurbsel selbst rechtfertigen muß.
Schaut mal gerade heute.....der Tag wechselt aber gerade auf 24.................. am 23.10. vor 22 Jahren habe ich mit Nikotin aufgehört.......................ich wette, die meisten der Jabbelköppe schaffen das nicht....erst recht nicht, wenn Alk auch noch wegbleiben muß- ein Stoff der Brechreiz bei mir auslöst, selbst als ich den zuletzt als 16 Jähriger aus reiner GRuppenfühligkeit mittrank- und im Inneren nur kotzen wollte..........
Ihr JABBELKÖPPE könnt euch gerne Späsken machen, aber ich lache länger ....viel viel länger..............
UND: Ich lebe ohne Neid oder dergleichen....leider aber mit viel Verachtung für JABBELKÖPPE, die alle ganz genau wissen, wann sie sich angesprochen fühlen müssen.......
.......................dann macht halt Späsken mit Schlaganfall und so....warum ausgerechnet ein Burger sowas auslösen soll bleibt sicher das Geheimnis von HEXOLINA oder so............

Meine Stärke ist eure Schwäche, sodass man sich nur noch mit Geschwurbsel selbst rechtfertigen muß.
Schaut mal gerade heute.....der Tag wechselt aber gerade auf 24.................. am 23.10. vor 22 Jahren habe ich mit Nikotin aufgehört.......................ich wette, die meisten der Jabbelköppe schaffen das nicht....erst recht nicht, wenn Alk auch noch wegbleiben muß- ein Stoff der Brechreiz bei mir auslöst, selbst als ich den zuletzt als 16 Jähriger aus reiner GRuppenfühligkeit mittrank- und im Inneren nur kotzen wollte..........
Ihr JABBELKÖPPE könnt euch gerne Späsken machen, aber ich lache länger ....viel viel länger..............
UND: Ich lebe ohne Neid oder dergleichen....leider aber mit viel Verachtung für JABBELKÖPPE, die alle ganz genau wissen, wann sie sich angesprochen fühlen müssen.......
.......................dann macht halt Späsken mit Schlaganfall und so....warum ausgerechnet ein Burger sowas auslösen soll bleibt sicher das Geheimnis von HEXOLINA oder so............
War nur Spass… musst mir deine Krankenakte nicht vorlesen…

Dann bin ich gespannt ob du, als besseres Geschlecht, das immer noch witzig findest wenn es mal Vater, Mutter, Bruder, Onkel, Kind trifft.
Hoffe wirst du nie rausfinden müssen 🤷‍♂️

Cobra danke für die Stellungnahme.....sicher gibt es manche Aussage hier die den Schreiber selbst kategorisiert ohne unser Dazutun......................

.
.
.
Wo wir bei Status sind: heute Abend mußte ich wieder die Polizei zur Halle rufen.......jetzt haben se neben meiner OSB-Platte die nächste Scheibe eingeschlagen und sind rein....wieder nichts zu merken ob was fehlt................ich habe noch keine schnelle Lösung......einer der Hallenmieter ist einer von Lime oder Bird- Scooter, kann sein, dass man da ran wollte.
Mein Kumpel sagte gestern, warum einbrechen, die stehen doch überall rum....da sagte der Mieter vorhin, ja, aber die kann man nicht mitnehmen ohne eingebucht zu sein, aber die in der Halle geladen werden sind frei......................keine Ahnung, da fehlte nichts................vlt. gestört worden ??

Also bei so viel Schokolade und Chips die ich die letzten Jahre aß.... Also ich sterb mit 50 oder so

Jetzt hatte ich eben schon ehrlich gesagt feuchte Augen auf die Reaktion auf meine Mail:
Ich will ein Haus kaufen und da sind insges. 10 Leute als Erbengemeinschaft....der eine hat den Notar angeschrieben und alle sehr schlecht gemacht, dass da seit Dekaden intrigiert wird gegen ihn- und er darum keine Einwilligung geben wird usw.usw....das hat der Notar mir heute gesendet....worauf ich ihn selbst angemailt habe....und das ist seine Antwort :

Moin xxxxxxxxx,

so kenn ich dich von früher mit deinem Spitznamen. Du warst derjenige, der mich früher mit seiner Puch 2 Gang in der Stadt abgezogen hat. Ich hatte früher mal eine Puch Maxi N.
Wir kennen uns. Ist aber wie gesagt, schon einige Zeit her. Bei dir war ich damals des öfteren zu Hause. Wir haben uns damals aus den Augen verloren, es ging, soweit ich mich erinnern kann, ob du abgeschoben wirst oder nicht. Danach hatten wir nie wieder Kontakt. Leider. Um es kurz zu machen, wir waren gute Freunde. Das wir uns unter diesen Umständen wieder Kontakt haben, ist sehr bedauerlich. Aber andererseits, aber auch wieder sehr erfreulich. :))

Meine Handynummer 01520 xxxxxxx.

Ich muss in der Regel bis 16.30 Uhr arbeiten, danach können wir uns gerne bei dir im Geschäft oder zu einem Kaffee treffen, um diese Dinge zu besprechen.

Gruß
Michael

.
.
.

Nach über 47 Jahren das ist mir sehr tief gegangen....und nun spür ich, dass ich das nächste Geschäft machen werde.........Meine Ansprechpartnerin auf der VK-Seite sagte, der macht immer nur Stress, den läßt sie auf der Beurkundung von der Polizei abführen, wenn er Ärger wieder macht usw.usw.......das sei alles mit den anderen Geschwistern abgesprochen....ausserdem habe sie jetzt einen Termin bei einem Anwalt für Erbrecht.......... !! :) :)
Das Leben spielt manchmal komische Lieder :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben