Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Was tun, wenn die Kopfhörer, die man seit Monaten benutzte, plötzlich nicht mehr an diesem Handy funktionieren? An den Kopfhörern kann es nicht liegen, da ich sie an anderen Handys ausprobiert habe. An dem Anschluss kann es auch nicht liegen, da ich andere Kopfhörer ausprobiert habe. Aber bei meinen Kopfhörern und meinem Handy scheint es das Problem zu geben, dass obwohl die Kopfhörer angeschlossen sind, der Ton dennoch aus den Lautsprechern des Handys kommen... :rolleyes:

So heute einen großen Schritt weiter....der 5. Einbruch in 7 Tagen!!!
Basel, mein Parzellenmieter von den Scootern LIME und BIRD, hat sich abgesprochen bei Dunkelheit dort aufgehalten....dann kamen drei Täter wieder rein, gingen direkt zum Ende wo Türen sind, öffneten eine davon ( als Fluchttür) und gingen dann zu zweit über andere Gegenstände in die Scooterparzelle und hoben schon mal den ersten Scooter drüber....gestern haben sie 3 mitgenommen laut Basel..........in dem MOment muß ich aufs GRundstück gefahren sein, allerdings die Toranlage nach hinten ist dann noch geschlossen vor mir..............in dem Moment hört Basel wie einer der vorne am Hallentor steht AUTO kommt, weg. los weg!!!.....dann sind sie in Richtung Fluchttür, BASEL rennt schreiend von oben runter und erwischt mit einem Pulverlöscher- meine Idee- die letzten zwei beim Rennen- also mit dem Pulver beschossen-.......die drei sind laut Basel "geflogen" um ihr Leben- dann zum Nachbargrundstück über einen sehr hohen Zaun....ich weiß wirklich nicht wie das gegangen sein soll, aber Basel hats gesehen :)....während dieser Szene komme ich vorne an.....ein kleiner Schwatter kommt mir entgegen, ich sprech ihn an er weicht aus....da steht einige Meter weiter ein Mädchen (16).........ich rufe , sie will weg, ich drohe, sie bleibt stehen....der Schwatte wird frech, währenddessen trudeln die ersten von mir auf dem Weg dorthin gerufenen Streifen ein....der Schwatte packt die Eier unterm Arm und rennt weg....die Bullerei von mir instruiert jagt hinterher.....die haben ihn gekriegt heißt es später.....das Mädel ist nach Hause gefahren worden, nachdem Basel ihr einige Infos entlockt hat........ Zusammen mit dem Video, wo eindeutig 3 Täter zu sehen sind, werden wir jetzt wohl langsam zur Aufklärung kommen..........:) :) :)

Was tun, wenn die Kopfhörer, die man seit Monaten benutzte, plötzlich nicht mehr an diesem Handy funktionieren? An den Kopfhörern kann es nicht liegen, da ich sie an anderen Handys ausprobiert habe. An dem Anschluss kann es auch nicht liegen, da ich andere Kopfhörer ausprobiert habe. Aber bei meinen Kopfhörern und meinem Handy scheint es das Problem zu geben, dass obwohl die Kopfhörer angeschlossen sind, der Ton dennoch aus den Lautsprechern des Handys kommen... :rolleyes:

So heute einen großen Schritt weiter....der 5. Einbruch in 7 Tagen!!!
Basel, mein Parzellenmieter von den Scootern LIME und BIRD, hat sich abgesprochen bei Dunkelheit dort aufgehalten....dann kamen drei Täter wieder rein, gingen direkt zum Ende wo Türen sind, öffneten eine davon ( als Fluchttür) und gingen dann zu zweit über andere Gegenstände in die Scooterparzelle und hoben schon mal den ersten Scooter drüber....gestern haben sie 3 mitgenommen laut Basel..........in dem MOment muß ich aufs GRundstück gefahren sein, allerdings die Toranlage nach hinten ist dann noch geschlossen vor mir..............in dem Moment hört Basel wie einer der vorne am Hallentor steht AUTO kommt, weg. los weg!!!.....dann sind sie in Richtung Fluchttür, BASEL rennt schreiend von oben runter und erwischt mit einem Pulverlöscher- meine Idee- die letzten zwei beim Rennen- also mit dem Pulver beschossen-.......die drei sind laut Basel "geflogen" um ihr Leben- dann zum Nachbargrundstück über einen sehr hohen Zaun....ich weiß wirklich nicht wie das gegangen sein soll, aber Basel hats gesehen :)....während dieser Szene komme ich vorne an.....ein kleiner Schwatter kommt mir entgegen, ich sprech ihn an er weicht aus....da steht einige Meter weiter ein Mädchen (16).........ich rufe , sie will weg, ich drohe, sie bleibt stehen....der Schwatte wird frech, währenddessen trudeln die ersten von mir auf dem Weg dorthin gerufenen Streifen ein....der Schwatte packt die Eier unterm Arm und rennt weg....die Bullerei von mir instruiert jagt hinterher.....die haben ihn gekriegt heißt es später.....das Mädel ist nach Hause gefahren worden, nachdem Basel ihr einige Infos entlockt hat........ Zusammen mit dem Video, wo eindeutig 3 Täter zu sehen sind, werden wir jetzt wohl langsam zur Aufklärung kommen..........:) :) :)
Spätestens nach dem 3. Einbruch hätte ich 2 davon für ein paar Tage in der Halle schlafen lassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spätestens nach dem 3. Einbruch hätte ich 2 davon für ein paar Tage in der Halle schlafen lassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, nun läßt es sich nicht ändern......aber auch das heutige Erfolgserlebnis ist meiner Analytik zu verdanken.............da ich festgestellt habe, dass die immer nach Dunkelheitseinbruch kommen.....letzte Woche Dienstag auf Mittwoch , so meine Analyse, war Zufall....die letzten werden dort gegen Dämmerung weg sein....gegen 0Uhr und etwas kam dann ein Mieter, wollte einen Anhänger abstellen und sah die eingeschlagene Scheibe im Werkstatt-Tor und rief mich und Polizei dazu....somit gingen alle von dieser Zeit aus, dabei hatten die längst ihre Arbeit gemacht und wohl Roller geklaut und waren längst weg.........aber alle nachfolgenden Tage war ich da regelmäßig spätestens stündlich...und jedes Mal wo wieder was war, war es noch keine 20.Uhr.............somit tippte ich drauf, dass das so weitergeht....Basel wollte ab heute dann tgl. dort nach Dämmerung sein...........die Halle ist riesig (4500 qm) und durch mich mittels Bauzäune parzelliert....und überall stehen Dinge usw.usw......wer sich dort vertecken will, kann fast nicht gefunden werden.................

Übrigens, der Basel hat mir noch erzählt, vor einiger Zeit haben sie in einem Restaurant von ihm an der Küste mehrfach eingebrochen.....und eigentlich nur SChaden angerichtet immer wieder.......dann hat er mit Maßnahmen einen erwischt und mit Kabelbindern in seinem Kühlhaus fixiert....er will eine Tür einen Schlitz aufgelassen haben, dass der Täter Luft kriegt.........am nächsten Tag sei er rein, der Typ war am Hecheln und durchgefroren.........darauf habe er die Mittäter abgefragt und ihm sein Handy in die Hand gedrückt, die Tür aufgemacht, ihn losgemacht zuvor und ihm angeboten, direkt die Polizei anzurufen usw.usw.....aber er hat ihm auch gesagt, dass er nun die Täter weiß und wenn da irgendwas nachkommt, die das nicht überleben werden..........seitdem war Ruhe sagt er.................

zubara danas, strah je velik :sick:
a was du bist ein Yugo, wir stammen von Neandertalern ab und können einiges vertragen (y)

Ich kann meinen rechten Daumen fast auf Kommando bewusst ausrenken, das tut tierisch weh, versuche dann so lange wie möglich durchzuhalten, dann lasse ich ihn wieder einrasten, es klackt richtig, und der Schmerz vergeht so schnell wie er gekommen ist

Zurück
Oben