a was du bist ein Yugo, wir stammen von Neandertalern ab und können einiges vertragen
Ich kann meinen rechten Daumen fast auf Kommando bewusst ausrenken, das tut tierisch weh, versuche dann so lange wie möglich durchzuhalten, dann lasse ich ihn wieder einrasten, es klackt richtig, und der Schmerz vergeht so schnell wie er gekommen ist
war zu meiner partyphase/studienzeit in berlin nie im kitkat gewesen. zu unschuldig dafür ...warst da schon mal drin?Gechillt hier sein. mein Käffle trinken und meine aufgezeichneten Livestreams Mukke vom geilsten Club Deutschlands hören das berühmte Kit Kat Club Berlin grüße gehen an @WrathOfVanni u @Paprika nach Berlin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
war zu meiner partyphase/studienzeit in berlin nie im kitkat gewesen. zu unschuldig dafür ...warst da schon mal drin?
Zwar nicht schlecht geschlafen, aber zu kurz. Ab 2Uhr30 nur noch herumgewälzt.Übelst kurz geschlafen Jetz aber erschtmal frischen Kaffee u meine Mukke hören
Zwar nicht schlecht geschlafen, aber zu kurz. Ab 2Uhr30 nur noch herumgewälzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen