Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Grüsse aus Bursa

675ee6fb44f8d84ef586f64264630ff7.jpg

Gechillt hier sein. mein Käffle trinken und meine aufgezeichneten Livestreams Mukke vom geilsten Club Deutschlands hören das berühmte Kit Kat Club Berlin grüße gehen an @WrathOfVanni u @Paprika nach Berlin :babsi:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

a was du bist ein Yugo, wir stammen von Neandertalern ab und können einiges vertragen (y)

Ich kann meinen rechten Daumen fast auf Kommando bewusst ausrenken, das tut tierisch weh, versuche dann so lange wie möglich durchzuhalten, dann lasse ich ihn wieder einrasten, es klackt richtig, und der Schmerz vergeht so schnell wie er gekommen ist

Sorry Blacky. hab ich erst heute gesehen danke dir . ja das bin ich wirklich, im Gegensatz zu einigen hier, hab grad gesehn, nich mal die alte Yugoflagge gibts hier :(

Gechillt hier sein. mein Käffle trinken und meine aufgezeichneten Livestreams Mukke vom geilsten Club Deutschlands hören das berühmte Kit Kat Club Berlin grüße gehen an @WrathOfVanni u @Paprika nach Berlin :babsi:

war zu meiner partyphase/studienzeit in berlin nie im kitkat gewesen. 💀 zu unschuldig dafür :cute:...warst da schon mal drin?

war zu meiner partyphase/studienzeit in berlin nie im kitkat gewesen. 💀 zu unschuldig dafür :cute:...warst da schon mal drin?

Hihi :) Ja ich war tatsächlich mitm Kumpel drin, waren da 3 Tage in Berlin,war 2014 damals wars noch etwas leichter rein zu kommen,alter man, war echt heftig aber bombem Geil. mehr Details will ich dir / euch aber ersparren hihi, ich liebe diesen Club :babsi:. wo es geheisen hat das er schliesen soll etc war ich echt geschockt u traurig, aber gott sei dank isses doch nich passiert :babsi:

Fitter wieder als heute morgen. meine Mukke hören eh des beschde uuuuuf uuuuuuuf uuuuuutz uuuuuuutz hihi. u euch lieben aufn Sack gehen und ne leckere Punch Monster Energy trinken u auf mein Chelsea nacher freuen :)

Srdacni pozdravi

Zurück
Oben