lass es dir schmecken, mein schatz.Hallo ihr. ich trinke kaffee und tee und bissl frühstücken hab so bärehunger
lass es dir schmecken, mein schatz.
ich war da, mein schatz. ich arbeite tagsüber von zuhause aus und mein freund ist die woche nicht da, also habe ich keine anderen hobbies außer balkanforum. wo warst du denn?Danke meine schöne Prinzessin. hab dich lange nicht mehr gesehn.gott sei dank bisch du wieder da. wo warst du nur?
ich war da, mein schatz. ich arbeite tagsüber von zuhause aus und mein freund ist die woche nicht da, also habe ich keine anderen hobbies außer balkanforum. wo warst du denn?
ich bin doch bei dir, mein schatz. keiner kann dir was, solange ich da bin, okay? wir können ganz normal schreiben. ♥Ich freue mich meine kleine das du da bisch hier bei mir. ich kann dir nicht sagen werde beoabchtet u dann wissen die wo ich bin
ehh mit wen schreibst du jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen