Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Fitter wieder als heute morgen. meine Mukke hören eh des beschde uuuuuf uuuuuuuf uuuuuutz uuuuuuutz hihi. u euch lieben aufn Sack gehen und ne leckere Punch Monster Energy trinken u auf mein Chelsea nacher freuen :)

Srdacni pozdravi
Ich mag Punch Monster Energy auch voll gerne bre! ich habe gestern erste Mal Ultra Violet probiert. Wie geil ist das denn!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja kann ich verstehen, ich muss aber nehmen mit Zucker etc, hab nur noch knapp über 50 Kilo, muss bissl zunehmen
Oh brudi dann musst du auf jeden fall mit Zucker nehmen. Aber auch nicht zuuuu viiieeel. Geb dir auch gesunde Kalorien und nimm Honig und andere leckere Sachen. Oder komm mich besuchen und ich koche dir leckere Sachen.

wir sind gleich groß, nur ich wiege etwas mehr. :laughing6: war vor corona 58kg und das ist schon untergewicht. nahm während corona dann mega viel zu ca. 10kg, obwohl ich nichts an meinem essverhalten änderte. habe dann irgendwann gerafft, dass es vom wein kam. 😫 wusste vorher gar nicht, wie viel kohlenhydrate wein hat.

Kaäffchn u bissl was frühstücken, mein Kit Kat Stream von gestern anhören u nebnbei Tennis schauen, was man eben so macht nachm anstrengenden Arbeitstag

Zurück
Oben