Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

JABBELKOPP 33000 Mitarbeiter in D in der Logistikbranche, ist doch schon was...meinetwegen denk dir was du willst...Cobra hat dir schon die korrekten Worte dazu gegeben.................
Neben dem Umstand, dass ich fast immer schon darauf geschissen habe, was andere von meinem Verhalten halten oder denken, sind mir diese Neidhammel-Jabbelköppe wie du so oder so schnuppe.....ob ich ne Millionen gewinne oder verliere, davon bist du nicht im entferntesten tangiert......also JABBELKOPPLOU...........neid weiter :) :)
Mittlerweile sollte jedem klar sein das man hier am besten überhaupt keine Details Preis gibt. Wie im echten Leben können die wenigsten Menschen gönnen, ganz im Gegenteil. Eine ganz merkwürdige Mentalität

Naja der Konzern agiert als GmbH und CO KG...und wenn der Kollege dann als GF in unserer Stadt genannt wird, dann nehme ich das so hin....ja so gesehen hat der Jabbelkopp tatsächlich recht, denn er ist nicht der GF des Konzerns...............das ist dann so, wenn es darum geht, dass man was findet...............der eigene Hund bellt nicht, der kläfft doch nur :)
Alles Gut, es gibt Menschen die jedes Wort sinnlos auf die Goldwaage legen.

Mittlerweile sollte jedem klar sein das man hier am besten überhaupt keine Details Preis gibt. Wie im echten Leben können die wenigsten Menschen gönnen, ganz im Gegenteil. Eine ganz merkwürdige Mentalität
Ich muß schon zugeben, dass ich viel gelernt habe und im GRunde man mit meinen Daten nicht viel anfangen kann, ausser es ist so weit , dass man was nennen kann, so man den will.....in solchen Vorpahsen wäre man aber natürlich sehr blöd.

Aber wenn ich nun einen MV mit REAL hätte- was vollkommen jetzt Phantasie ist, dann wäre die Nennung an sich wertneutral- zumindest nach Vertragsunterzeichnung................

@Mammi langsam werden deine Zihir-Künste vonnöten. In Schweineblut getränktes Nazar-Amulett und enthauptete Puffotter stehen bereit!!!

@Mammi langsam werden deine Zihir-Künste vonnöten. In Schweineblut getränktes Nazar-Amulett und enthauptete Puffotter stehen bereit!!!
Gegen wen? Hirnamputanz? dem musst du nur nen Burger nach Hause liefern und er kriegt wieder nen Schlaganfall… meine Sehire-künste sind zu wertvoll für den..

Dann bin ich gespannt ob du, als besseres Geschlecht, das immer noch witzig findest wenn es mal Vater, Mutter, Bruder, Onkel, Kind trifft.
Hoffe wirst du nie rausfinden müssen 🤷‍♂️
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben