Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2022/2023

Die Paarungen der 2.Runde


FC Augsburg - Bayern München
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
Hannover 96 - Borussia Dortmund
SC Paderborn - Werder Bremen
Eintr.Braunschweig - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
RB Leipzig - Hamburger SV
SV Darmstadt 98 - Bor.Mönchengladbach
Union Berlin - 1.FC Heidenheim
SC Freiburg - FC St.Pauli
SV Elversberg - VfL Bochum


Da fehlen aber einige Spiele...ist bestimmt keine Absicht von dir, nee?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So geht des
Souverän !

Pauli richtig dumm gelaufen, in der Nachspielzeit den Ausgleich und kurz vor Ende der Verlängerung die Tore kassiert !

Bremen raus :mrgreen: Mehr gibt es da nicht zu sagen !!

KSC mega spannend gewesen, aber Elfmeterschießen ist leider immer auch ein wenig Glücksache.
 
KSC mega spannend gewesen, aber Elfmeterschießen ist leider immer auch ein wenig Glücksache.


Elfmeterschießen kann man verlieren...aber soweit hätte es erst gar nicht kommen müssen....
durch das Eigentor von Ambrosius nach 8 Minuten, und dem Geschenk von Gersbeck zum 2:0 war das iwie abzusehen.. dass das nichts wird...


Jetzt können die sich auf die 2. Liga konzentrieren :mrgreen:
 
Elfmeterschießen kann man verlieren...aber soweit hätte es erst gar nicht kommen müssen....
durch das Eigentor von Ambrosius nach 8 Minuten, und dem Geschenk von Gersbeck zum 2:0 war das iwie abzusehen.. dass das nichts wird...


Jetzt können die sich auf die 2. Liga konzentrieren :mrgreen:

Hauptsache raus.
 
Zurück
Oben