Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

ach du Scheiße :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erinnert mich an meine Jugendzeit. Disco und so ein eher "kleiner" Junge, im Gegensatz zu mir, fängt zum Stänkern an. Ich mische mich ein und wollte schlichten und greife dem "kleinen Jungen" auf dem Oberarm, den Umfang seiner Bizeps hab ich vorher nicht gesehen, da er eine weite Jacke trug. Gleich den anderen Streithahn genommen und vor der Disco die Fakten erklärt.
Mein erster Gedanke, zum Glück noch den Mund gehalten, wäre eine alternative Selbstmordmethode gewesen.
 
Habe mal im BN über Lewis Hamiltons Geknie gelästert, dann auf einem Bild seinen Bizeps gesehen, und froh gewesen dass er nicht weiß wo mein Haus wohnt :mongolol:
 
Scheiße wie die Zeit verrinnt, als hätte ich Rambo und Terminator erst gestern gesehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben