Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

@ Cobra
letztendlich hast du meine Ausführungen unterstrichen.......Exkurs ins Private: Ich bin mittlerweile 61.......meine "Werdung" war vlt. sogar noch mit viel mehr Straftaten beinhaltet....ich habe das "Glück" gehabt, dass der Staat sich das 1978 nicht länger gefallen ließ, nach etlichen U-Haften in Vechta ( wahrscheinlich der jemals Jüngste dort ). Jugendarrestanstalten, Bewährungsverstössen, Haftentlassungen unter Verstoß von Auflagen und wieder Inhaftierungen und und und....................der Verbringung von wirklich unzähligen Leuten in KH wg. Nasenbeinbrüchen usw.usw......., ja da haben sie mich am 5.04.78 verhaftet und am 06.04.78 nach Athen abgeschoben.................................so gesehen ähnlich, aber ich war ja kein Boxer........jedenfalls habe ich in GR eine Art HIrnumwandlung erhalten, derer ich durch eine ART warmen Überguß wie Sirup von oben bis nach unten gewahr geworden bin..............was da genau passiert ist weiß ich nicht. Aber auf einmal wollte ich mit meinem ex-Leben nichts mehr zu tun haben....................mein Glück: ich war dann 17 und konnte noch meine ganze ZUkunft steuern- und ab da gings nur noch mit KOPF :) :) :)
 
Fettsack Fury macht wieder mal einen Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt und fordert Joshua heraus nachdem dieser offensichtlich psychisch angeschlagen ist...
Ein echter Held🤮
 
Ich habe die Kämpfe von Denis Boyzow gerne geschaut. Leider hat sich sein Zustand seit 2015 nicht deutlich verbessert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute Abend bzw. gleich boxt Vollkatastrophe Tyson Fury zum 3. Mal gegen Chisora.

Scheint so interessant zu sein dass der Kampf in Deutschland nur auf BILD plus übertragen wird!!

Dann muss ich mir den Käse im serbischen Pay TV anschauen. Noch habe ich kein breeee gehört😎 mal sehen ob das so bleibt
 
Zurück
Oben