Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Darf man hier im BF nicht zu einem Boykott von Tönies, Nestle etc aufrufen?
Nein, möchte ich nicht, eben wegen problematischer Rechtslage.
Du befindest dich hier in einer äußerst sensiblen Gesellschaft. Jedes Wort muss hier bevor es niedergeschrieben wird, zur Kontrolle auf die Goldwaage gelegt werden…
Nein, aber wenn man zu einem Boykott einer Firma aufruft, ich mag auch nicht was Nestle oder Tönnies machen, dann ist es auf jeden Fall problematisch bis zu strafbar, aber wie schon geschrieben, veranstaltet eine Demo, lasst da aber BF raus
 
Heute am Abend habe ich eine Biomessung Gewichtsmessung bin schon gespannt ob ich ein bisschen abgenommen habe Ich gebe euch Bescheid
 
Zurück
Oben