Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Glückwunsch an Arina Sabalenko zum Titel
Arina Sabalenka (BLR/5)Jelena Rybakina (KAZ/22)4:6 6:3 6:4
 
Um 9Uhr30 steigt das Herrenfinale zwischen Djokovic und Tsitsipas

Aufgeheizte Stimmung vor Männer-Finale
Ein Jahr nach seiner Abschiebung wegen verweigerter CoV-Impfung will Novak Djokovic am Sonntag wieder als Sieger der Australian Open gefeiert werden. Sollte sich der 35-jährige Serbe am Sonntag (09.30 Uhr MEZ) im Finale gegen Herausforderer Stefanos Tsitsipas durchsetzen, wäre es sein zehnter Grand-Slam-Titel in Melbourne und er zöge mit Allzeitleader Rafael Nadal mit 22. Major-Titeln gleich. Doch die Stimmung zwischen den beiden Finalisten ist nicht die beste.

 
siegeswillen und kampfmoral. das sind serbische tugenden. ich habe gänsehaut, wie zu meinen besten zeiten. die welt, verneigt sich wieder demütig vor dem himmlischem volk. ehre und ruhm. dafür steht serbien. gruss oliver
 
mein nole hat nerven aus stahl, ich weiss nicht, ob ich dem druck standhalten könnte, wenn mir gut 6 milliarden menschen zuschauen würden, wenn ich tennis spiele. gruss oliver
 
da ist er ja, mein liebster haifisch, der allen stachos die schuppen zieht und den jabbelköppen die zähne richtet. meinetwegen kann in 2-3 jahren, der tsitsipas, die königskrone vom djokovic übernehmen. würde mich sogar darüber freuen. er ist ein super spieler und toller mensch und am ende bleibt es ja dann sowieso in unserer familie. gruss oliver
 
da ist er ja, mein liebster haifisch, der allen stachos die schuppen zieht und den jabbelköppen die zähne richtet. meinetwegen kann in 2-3 jahren, der tsitsipas, die königskrone vom djokovic übernehmen. würde mich sogar darüber freuen. er ist ein super spieler und toller mensch und am ende bleibt es ja dann sowieso in unserer familie. gruss oliver
...Das hast du alles ab dem ersten Wort gut erkannt und wiedergegeben! Dafür ein dickes :love:
 
Federer und Nadal nach dem heutigen Djokovic sieg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben