siegeswillen und kampfmoral. das sind serbische tugenden. ich habe gänsehaut, wie zu meinen besten zeiten. die welt, verneigt sich wieder demütig vor dem himmlischem volk. ehre und ruhm. dafür steht serbien. gruss oliver
mein nole hat nerven aus stahl, ich weiss nicht, ob ich dem druck standhalten könnte, wenn mir gut 6 milliarden menschen zuschauen würden, wenn ich tennis spiele. gruss oliver
da ist er ja, mein liebster haifisch, der allen stachos die schuppen zieht und den jabbelköppen die zähne richtet. meinetwegen kann in 2-3 jahren, der tsitsipas, die königskrone vom djokovic übernehmen. würde mich sogar darüber freuen. er ist ein super spieler und toller mensch und am ende bleibt es ja dann sowieso in unserer familie. gruss oliver
Wie man an euren Kommentaren sehen kann, nicht nur miserable Verlierer auch noch ganz schlechte GewinnerFederer und Nadal nach dem heutigen Djokovic sieg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Übrigens, warum sollten sie? Beide haben Djokovic gratuliert, wieder ein peinlicher Beweis deinerseits. Auch Djokovic hat seine Gegner immer respektiert und gratuliert.Federer und Nadal nach dem heutigen Djokovic sieg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der musste sein.Wie man an euren Kommentaren sehen kann, nicht nur miserable Verlierer auch noch ganz schlechte Gewinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen