Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

mit anordnung des präsidenten fliegen alle rettungshunde nicht im gepäckraum,sondern auf sitzen der ersten klasse zürück nach hause.

die anordnung wurde allen türkischen fluggesellschaften übermittelt.


332333319_929382408251841_8370880035257182902_n.jpg
 
Für Warlord, der ja so ziemlich alle die Erdowahn zum Kotzen finden ignoriert. Macron schaut eben so, wie man einem Diktator als normaler Mensch nachschaut. Voller Ekel
 
Für Warlord, der ja so ziemlich alle die Erdowahn zum Kotzen finden ignoriert. Macron schaut eben so, wie man einem Diktator als normaler Mensch nachschaut. Voller Ekel
Große Staatsmänner wissen genau was für Heuchler vor ihnen sitzen Deky :lol:
Dein Vucic studiert und kopiert einen Erdogan und Putin
Er ist aber nur ne chinese copy :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben