Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Einfach kurz "Hamburg Zeugen Jehovas" googlen.

Hat nichts mit meinem Video zu tun, ich habe das bis jetzt noch gar nicht mitbekommen und ich habe auch nichts gegen Zeugen Jehovas. Zeugen Jehovas sind mir lieber als Hedonisten.
 
So Leute, heute Mittag hat sich ergeben, dass mein Sohn mit seinen 4 kommt und Tochter mit ihren 3.....................meine Frau bereitet seit gestern was weiß ich alles vor inkl. Schokopudding-Nachtisch usw.usw......auch jetzt ist sie 10 Meter weg von mir seit heute morgen am brutzeln. DIe Terrassentür steht auf, es zieht etwas kalt hinter mir.....gleich werde ich Briketts in den Ofen schieben und in die Dusche gehen...................war ne sehr gute Woche, getrübt nur, dass der fette Auftrag für TÜV für einen GLK, des neben uns im Winterquartier hausenden Zirkus, der gestern bar bezahlt hat und im Rollstuhl rübergeschoben wurde, das der irgendwie danach seine Geldtasche vermisste............wir haben alles abgesucht........NIX.....................er hatte sicher noch ne Menge Kohle drin................was für ne Scheisse........ausgerechnet jetzt und ausgerechnet die..........................morgen wollen die nach Holland bis Oktober....................................der Schwiegermutter hab ich das ex-Auto meiner Frau verkauft einen wirklich top- 204 K 220 CDI, mit dem wir vor 3 oder 4 Jahren in Grecoland waren............ der Junge, ich hab ihn konkret gefragt, woher der Rollstuhl, er sagte, er hat irgendeinen Salto gemacht und ist falsch gelandet.............................:)
 
§3 Signaturen, Avatare, Profildesigns, Zitate und Medien (Bilder, Videos etc.)
Seh ich furchterregend und schrecklich aus als Ku Klux Klan Mann? Ich hab zwar keine Robe und Kaputze aber eine Jacke die leicht ähnlich ist, und eine Ski Maske. Würdet ihr euch fürchten oder ihr lacht über meinen "schokobraunen Arsch"?
 
Zurück
Oben