Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Odins Raben ... Fliegt nach Valhalla... Mit Lord Mordecai, dem bösen anglo-keltisch-britischen Kriegsherrn...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin jetzt offiziell gegen alte, weiße Männer. Ficke nur noch junge, schwarze Femboys.
...Vlt. kannst du uns ja mal nen kleinen Hinweis durch die Blume geben, ob Morty sich jetzt leidenschaftlich zu dir begeben will....................... alternativ, wie es war .....Auch wäre es interessant, rein statistisch, da frage ich für nen Freund....wieviele alte Männer sich bei dir nun bedankt haben :cool:
:unsure:

...Vlt. kannst du uns ja mal nen kleinen Hinweis durch die Blume geben, ob Morty sich jetzt leidenschaftlich zu dir begeben will....................... alternativ, wie es war .....Auch wäre es interessant, rein statistisch, da frage ich für nen Freund....wieviele alte Männer sich bei dir nun bedankt haben :cool:
:unsure:

Ich bin kein femboy. Und schwul auch nicht.

Am Freitag eine Spritze bekommen heute wieder. Medikamente auch wieder. Überweisung zur physikalischen Therapie bekommen.

Jugo jebe dugo haos beat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Lasset uns nun den nächsten Tag verschwenden!

Ich sage es euch: Haltet eure Kinder davon ab, "vorbildliche Schüler" zu sein! Seid froh, wenn sie mit 15 mit den ersten Drogen experimentieren und ihr euch mit 16 Sorgen machen müsst, dass es schon seine erste Freundin schwängert. Lasst es nicht vor 2 Uhr nach Hause kommen, zwingt es, soziale Kontake zu erhalten oder alternativ an der PlayStation zu spielen! Es hat eine 3 bekommen? Fragt nicht, warum denn diesmal nur eine 3, da er doch sonst immer Einser bringt! Seid froh, dass er sich diesmal weniger Mühe gegeben hat! Lasst ihn irgendwas Handwerkliches machen! Er hat zwei linke Hände? Perfekt! Er ist der geborene Handwerker! Er wird glücklich seinen Kaffee schlürfen und jede halbe Stunde zwei Raucherpausen machen! Wahrlich, hört auf mich! Der Hedonismus ist der Weg zum Glück! Der Hedonismus wurde missverstanden!

Mortimer gegen Deutsche Bösewichte im Mercedes... "We will whipe him out on the free way, we got more power"... "Wir werden ihn von der Autobahn fegen, wir haben mehr Power"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben