Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Lasset uns nun den nächsten Tag verschwenden!

Ich sage es euch: Haltet eure Kinder davon ab, "vorbildliche Schüler" zu sein! Seid froh, wenn sie mit 15 mit den ersten Drogen experimentieren und ihr euch mit 16 Sorgen machen müsst, dass es schon seine erste Freundin schwängert. Lasst es nicht vor 2 Uhr nach Hause kommen, zwingt es, soziale Kontake zu erhalten oder alternativ an der PlayStation zu spielen! Es hat eine 3 bekommen? Fragt nicht, warum denn diesmal nur eine 3, da er doch sonst immer Einser bringt! Seid froh, dass er sich diesmal weniger Mühe gegeben hat! Lasst ihn irgendwas Handwerkliches machen! Er hat zwei linke Hände? Perfekt! Er ist der geborene Handwerker! Er wird glücklich seinen Kaffee schlürfen und jede halbe Stunde zwei Raucherpausen machen! Wahrlich, hört auf mich! Der Hedonismus ist der Weg zum Glück! Der Hedonismus wurde missverstanden!

Jetzt wird mir klar warum aus mir nichts geworden ist. Danke dafür :lol:
 
Mortimers Schießerei... Sieht das cool aus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
^Die Kappe ist ein Bulgarischer Polizei Kommandant. Aber bestellt hab ich mir eigentlich eine Russische Admirals Mütze, in der Beschreibung stand Russische Admirals Mütze, gekommen ist eine Bulgarische Polizei Kapitän Mütze. Bulgarien sagt mir eigentlich nicht viel, aber da haben sie mich leicht beschissen.
 
Die Legionen Gottes...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gehört eigentlich sofort gelöscht...1- 2 Tage nach so einer Tat, solche Videos hier zu posten...noch dazu mit solchen Statements...
 
Zurück
Oben