hirndominanz
PROFI-MENSCH
# 9998
"Auch wenn"? Das impliziert, als wäre das sonst ein Faktor, welcher dagegen spricht, dass du mich magst oder dass ich ein cooler Typ bin? War übrigens nicht regelmäßig, bisher nur zweimal.Dich mag ich trotzdem auch wenn du regelmäßig junge schwarze Femboys in den Arsch und Rachen fickst. Bist trotzdem ein "cooler" Typ.
Er mag halt weder schwarze noch schwule"Auch wenn"? Das impliziert, als wäre das sonst ein Faktor, welcher dagegen spricht, dass du mich magst oder dass ich ein cooler Typ bin? War übrigens nicht regelmäßig, bisher nur zweimal.
Er mag halt weder schwarze noch schwule
"Auch wenn"? Das impliziert, als wäre das sonst ein Faktor, welcher dagegen spricht, dass du mich magst oder dass ich ein cooler Typ bin? War übrigens nicht regelmäßig, bisher nur zweimal.
Warum du was gegen schwarze und schwule haben solltest? Ich weiß es nicht....sicher haben mich deine Kukluxclan Kutten und Videos nur verwirrtIch hab nichts gegen Schwarze und Schwule. Warum sollte ich denn was gegen sie haben? Schwarze haben mir nie was getan. Es gibt nichtmal soviele Schwarze in Österreich, ein paar schon aber nicht sehr viele. Ich glaube aber das du was gegen Schwarze und Schwule hast, du wirkst so auf mich.
Warum du was gegen schwarze und schwule haben solltest? Ich weiß es nicht....sicher haben mich deine Kukluxclan Kutten und Videos nur verwirrt
Ich hab nichts gegen Schwarze und Schwule. Warum sollte ich denn was gegen sie haben? Schwarze haben mir nie was getan. Es gibt nichtmal soviele Schwarze in Österreich, ein paar schon aber nicht sehr viele. Ich glaube aber das du was gegen Schwarze und Schwule hast, du wirkst so auf mich.
Würdest du einen schwules Sohn akzeptieren Morti, wenn du einen hättest?und sei ehrlich als Vorzeigekathole darfst du nicht Lügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen