Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Dich mag ich trotzdem auch wenn du regelmäßig junge schwarze Femboys in den Arsch und Rachen fickst. Bist trotzdem ein "cooler" Typ.
"Auch wenn"? Das impliziert, als wäre das sonst ein Faktor, welcher dagegen spricht, dass du mich magst oder dass ich ein cooler Typ bin? War übrigens nicht regelmäßig, bisher nur zweimal.
 
Er mag halt weder schwarze noch schwule🤷🏻‍♂️

Ich hab nichts gegen Schwarze und Schwule. Warum sollte ich denn was gegen sie haben? Schwarze haben mir nie was getan. Es gibt nichtmal soviele Schwarze in Österreich, ein paar schon aber nicht sehr viele. Ich glaube aber das du was gegen Schwarze und Schwule hast, du wirkst so auf mich.
 
"Auch wenn"? Das impliziert, als wäre das sonst ein Faktor, welcher dagegen spricht, dass du mich magst oder dass ich ein cooler Typ bin? War übrigens nicht regelmäßig, bisher nur zweimal.

Es spricht nicht wirklich was gegen dich als Person, oder als Mensch, aber gegen diesen Lebensstil.
 
Ich hab nichts gegen Schwarze und Schwule. Warum sollte ich denn was gegen sie haben? Schwarze haben mir nie was getan. Es gibt nichtmal soviele Schwarze in Österreich, ein paar schon aber nicht sehr viele. Ich glaube aber das du was gegen Schwarze und Schwule hast, du wirkst so auf mich.
Warum du was gegen schwarze und schwule haben solltest? Ich weiß es nicht....sicher haben mich deine Kukluxclan Kutten und Videos nur verwirrt
 
Ich hab nichts gegen Schwarze und Schwule. Warum sollte ich denn was gegen sie haben? Schwarze haben mir nie was getan. Es gibt nichtmal soviele Schwarze in Österreich, ein paar schon aber nicht sehr viele. Ich glaube aber das du was gegen Schwarze und Schwule hast, du wirkst so auf mich.

Würdest du einen schwules Sohn akzeptieren Morti, wenn du einen hättest?und sei ehrlich als Vorzeigekathole darfst du nicht Lügen.
 
Würdest du einen schwules Sohn akzeptieren Morti, wenn du einen hättest?und sei ehrlich als Vorzeigekathole darfst du nicht Lügen.

Ich würde ihn akzeptieren aber froh darüber das er schwul ist wäre ich nicht, ich würde trotz dessen akzeptieren aber nicht deswegen oder es gut finden das er schwul ist. Das ist nämlich der Unterschied aber soweit gehen das ich ihn hasse oder verstosse würde ich nicht, ich würde ihn trotzdem weiter lieben.
 
Zurück
Oben