Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Politikwissenschaften, nur heißt es bei mir fancier, weil es auf Englisch gelehrt wird und der Fokus auf Europa und Ostasien liegt. Hatte im Bachelor aber auch BWL, nur ist mein Master jetzt ein Ein-Fach-Studiengang.

Ich möchte auch noch anmerken, dass mein WERBEETAT für die letzten ca. 20 Jahre = 0 ist....kein Spass- NULL!
Allerdings müßte man die Folienaufkleber, die mein Firmenlogo darstellen und insgesamt mit LOGONAMEN vier Wörter darstellen- Obere Zeile mein geschützter ( griechischer Firmenname...ich sag mal klingt so ähnlich wie Herkules oder so ), darunter 3 Wörter die meine Tätigkeit beschreiben.....................diese Aufkleber fahren alle meine Fahrzeuge ( ca. 10 ) und im Schnitt ( das wechselt ja) an die bis 100 Kundenfahrzeuge......mein Banker sagte das sind an die "gefühlte" 6000................ :) :) :)
Nur dafür gebe ich Geld aus...zuletzt vor einigen Wochen knapp 800 €.
Ich weiß ja was Firmen für Werbung zahlen, ich habe früher auch an die 1000 Mark die Woche investiert und mehr....und heute mache ich seit 20 Jahren gar nichts mehr und verdiene aber 20 mal mehr Geld.....wer würde da noch Geld für PR hinterher-schmeissen ?
Also ich habe es wirklich geschafft meinen Firmennamen vollständig als Synonym für KFZ-Belange zu etablieren:) :)

Der Weg dahin ( mehrfach hier beschrieben) war aber sehr sehr schwer und hätte mehrfach den Hals gekostet.... doch "para Trycha Fallakru"......um das Haar eines Glatzkopfs, habe ich immer wieder den Bogen gekriegt :) :) :)

Wünsche gute Besserung

Bei mir fehlt praktisch die ganze Bandscheibe im Bereich Ischias, solange ich die Rückenmuskulatur stabil halte habe ich keine Beschwerden.

Deine Muskulatur muss so stark sein das sie dein Gewicht tragen kann, arbeite an dir und lande nicht mehr im Rollstuhl von Jahr zu Jahr wird es schwieriger.

Bei mir ist es nicht gut jetzt. Ich hab wieder so starke schmerzen das ich mir die Schuhe nicht anziehen kann wegen den starken Schmerzen bei der Bewegung usw. Ich spüre die ganze Zeit das Kreuz "arbeiten" auch beim sitzen oder liegen oder stehen. Nicht gut. Heute geh ich zum Hausarzt, ich frag mal ob ich wieder die starken Medikamente die ich im Krankenhaus bekommen habe wieder einnehmen soll. Die hatte ich schon abgesetzt mittlerweile im Jänner ist es mir sehr gut gegangen, da hab ich sie nichtmehr gebraucht.

Bei mir ist es nicht gut jetzt. Ich hab wieder so starke schmerzen das ich mir die Schuhe nicht anziehen kann wegen den starken Schmerzen bei der Bewegung usw. Ich spüre die ganze Zeit das Kreuz "arbeiten" auch beim sitzen oder liegen oder stehen. Nicht gut. Heute geh ich zum Hausarzt, ich frag mal ob ich wieder die starken Medikamente die ich im Krankenhaus bekommen habe wieder einnehmen soll. Die hatte ich schon abgesetzt mittlerweile im Jänner ist es mir sehr gut gegangen, da hab ich sie nichtmehr gebraucht.
Du ballerst also lieber starke Schmerzmittel in dich rein, statt deine Rückenmuskulatur zu stärken und Gewicht abzubauen?
Sehr intelligent, Glückwunsch!

Du ballerst also lieber starke Schmerzmittel in dich rein, statt deine Rückenmuskulatur zu stärken und Gewicht abzubauen?
Sehr intelligent, Glückwunsch!

Ich mache auch Übungen, zur Stärkung der Muskulatur aber im Akkut Fall wenn man so Schmerzen hat, und sich kaum bewegen kann (Ich kann zum Beispiel mir nicht den Hintern abwischen vor Schmerzen auf der Toilette) braucht man auch Medikamente, Spritzen usw. Warum hab ich eine Operation gebraucht und hab nicht nur trainiert? Ich glaube du unterschätzt das weil du ein Arschloch bist. Ignorier mich lieber, bevor du mich runtermachst.

Ich mache auch Übungen, zur Stärkung der Muskulatur aber im Akkut Fall wenn man so Schmerzen hat, und sich kaum bewegen kann (Ich kann zum Beispiel mir nicht den Hintern abwischen vor Schmerzen auf der Toilette) braucht man auch Medikamente, Spritzen usw. Warum hab ich eine Operation gebraucht und hab nicht nur trainiert? Ich glaube du unterschätzt das weil du ein Arschloch bist. Ignorier mich lieber, bevor du mich runtermachst.
Na klar, ist ja nicht so dass du dir das erst mal angefressen hast und deswegen überhaupt erst Schmerzmittel und OPs gebraucht hast.
Wird mal Zeit das du der Realität ins Auge schaust. Da helfen dir deine Beleidigungen auch nichts.

Na klar, ist ja nicht so dass du dir das erst mal angefressen hast und deswegen überhaupt erst Schmerzmittel und OPs gebraucht hast.
Wird mal Zeit das du der Realität ins Auge schaust. Da helfen dir deine Beleidigungen auch nichts.
Ich bin schon fett seit ich 5 bin, wahrscheinlich bin ich selber drann schuld, aber das sagt jetzt wenig über die jetztige Notlage aus. Ich brauche jetzt eben Hilfe und JETZT geht es mir eben schlecht, und dann brauch ich eben Spritzen, vielleicht brauch ich sogar wieder eine Operation (Hoffentlich nicht). Das ich mir das alles angefressen habe stimmt schon.

Diese alten, festgefahrenen Professoren, die nur ihren Weg kennen und anderes direkt verwerfen... :rolleyes: Natürlich kommt er aus der Dienstreise, antwortet viel zu spät und will mir die Arbeit noch dreißigmal komplizierter machen, indem er quasi alles verwirft. Da muss ich schauen, ob ich die Masterarbeit wirklich bei ihm schreiben will, denn mit allen anderen Professoren kam ich klar.

Zurück
Oben