Wünsche gute Besserung
Bei mir fehlt praktisch die ganze Bandscheibe im Bereich Ischias, solange ich die Rückenmuskulatur stabil halte habe ich keine Beschwerden.
Deine Muskulatur muss so stark sein das sie dein Gewicht tragen kann, arbeite an dir und lande nicht mehr im Rollstuhl von Jahr zu Jahr wird es schwieriger.
Du ballerst also lieber starke Schmerzmittel in dich rein, statt deine Rückenmuskulatur zu stärken und Gewicht abzubauen?Bei mir ist es nicht gut jetzt. Ich hab wieder so starke schmerzen das ich mir die Schuhe nicht anziehen kann wegen den starken Schmerzen bei der Bewegung usw. Ich spüre die ganze Zeit das Kreuz "arbeiten" auch beim sitzen oder liegen oder stehen. Nicht gut. Heute geh ich zum Hausarzt, ich frag mal ob ich wieder die starken Medikamente die ich im Krankenhaus bekommen habe wieder einnehmen soll. Die hatte ich schon abgesetzt mittlerweile im Jänner ist es mir sehr gut gegangen, da hab ich sie nichtmehr gebraucht.
Du ballerst also lieber starke Schmerzmittel in dich rein, statt deine Rückenmuskulatur zu stärken und Gewicht abzubauen?
Sehr intelligent, Glückwunsch!
Na klar, ist ja nicht so dass du dir das erst mal angefressen hast und deswegen überhaupt erst Schmerzmittel und OPs gebraucht hast.Ich mache auch Übungen, zur Stärkung der Muskulatur aber im Akkut Fall wenn man so Schmerzen hat, und sich kaum bewegen kann (Ich kann zum Beispiel mir nicht den Hintern abwischen vor Schmerzen auf der Toilette) braucht man auch Medikamente, Spritzen usw. Warum hab ich eine Operation gebraucht und hab nicht nur trainiert? Ich glaube du unterschätzt das weil du ein Arschloch bist. Ignorier mich lieber, bevor du mich runtermachst.
Ich bin schon fett seit ich 5 bin, wahrscheinlich bin ich selber drann schuld, aber das sagt jetzt wenig über die jetztige Notlage aus. Ich brauche jetzt eben Hilfe und JETZT geht es mir eben schlecht, und dann brauch ich eben Spritzen, vielleicht brauch ich sogar wieder eine Operation (Hoffentlich nicht). Das ich mir das alles angefressen habe stimmt schon.Na klar, ist ja nicht so dass du dir das erst mal angefressen hast und deswegen überhaupt erst Schmerzmittel und OPs gebraucht hast.
Wird mal Zeit das du der Realität ins Auge schaust. Da helfen dir deine Beleidigungen auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen