G
Es entspringt deiner PhantasieGenau das ist es ja! Aus irgendeinem Grund fühlt sich jeder immer angegriffen, wenn man sein Studium erwähnt. Hatte auch mal so einen Typen gefunden, der lustige Videos über grundsätzlich JEDEN machte und jeder lachte darüber. Hahaha, BWL-Studenten sind reiche Schnösel, hahahaha, Philisophiestudenten sind Möchtegern-Weise. Dann hat er plötzlich Videos über Handwerker oder Bauern gemacht und die Kommentare sind explodiert! Woher kommt dieses Minderwertigkeitsgefühl? Dabei finden Akademiker ja eigentlich nicht einmal, dass sie irgendwas Besseres seien, sondern geben oft zu, dass sie nur studiert haben, weil sie sonst nichts konnten.
Wenn du das nicht verstanden hast, solltest du dir das mit dem Studium eh nochmal überlegenAlso, was sagt mir das? Studium abbrechen?
Das sind doch nur pseudophilosophische Phrasen, die niemandem helfen. "Arbeite weniger"; ja toll, was soll ich machen, wenn ich meine Familie nicht einmal mit zwei Jobs füttern kann? Einen in Teilzeit arbeiten?Wenn du das nicht verstanden hast, solltest du dir das mit dem Studium eh nochmal überlegen
Überschätze ein Studium nicht, kommt darauf an was und was man damit anfängt. Mit Laberfächern kannst du nur zu den Grünen, aber die haben selbst mehr als genug Nichtskönner die sie irgendwo unterbringen müssen, bessere Chancen hast du wenn du dich als lesbische schwarze Frau deklarierst. Bei mir in der IT war ein Ägyptologe und ein Physiker quasi im Praktikum, der Physiker hat sich um Welten besser gemacht. Eine Kollegin war mit einem Historiker verheiratet, als er dann Sinologie studieren wollte hat sie ihn fristlos gefeuert.Das sind doch nur pseudophilosophische Phrasen, die niemandem helfen. "Arbeite weniger"; ja toll, was soll ich machen, wenn ich meine Familie nicht einmal mit zwei Jobs füttern kann? Einen in Teilzeit arbeiten?
Ich dachte du wärest nicht bei den GrünenÜberschätze ein Studium nicht, kommt darauf an was und was man damit anfängt. Mit Laberfächern kannst du nur zu den Grünen, aber die haben selbst mehr als genug Nichtskönner die sie irgendwo unterbringen müssen, bessere Chancen hast du wenn du dich als lesbische schwarze Frau deklarierst. Bei mir in der IT war ein Ägyptologe und ein Physiker quasi im Praktikum, der Physiker hat sich um Welten besser gemacht. Eine Kollegin war mit einem Historiker verheiratet, als er dann Sinologie studieren wollte hat sie ihn fristlos gefeuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen