Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Meinung Pensionist*Innen (Rentner:innen] hätten viel Zeit ist leider nicht richtig. Als Pensionist:in realisiert man, es ist der letzte Lebensabschnitt, Ablaufdatum kommt näher. Aus diesem Grund sind Pensionist:Innen eher ungeduldig und haben es so nicht mit dem Warten ;)
Naja, wenn man in jungen Jahren aber auch merkt, dass man sein ganzes Leben bisher mit Schule und Studium verschwendet hat, wird man sich seines Ablaufdatums aber auch bewusst, kann gleichzeitig aber auch nicht daraus ausbrechen. Es wäre irrational, JETZT mit dem Studium abzubrechen und die Lohnsklaverei ist mir fast sicher. Die Rente ist die einzige Lösung.

Jetzt https://buendnis-grundeinkommen.de/ wählen!

Habe heute Wahlunterlagen für "Sozialwahl 2023" bekommen. Da das wichtig klingt ("Deine Stimme, deine Wahl") habe ich meine Blockadehaltung gegen Wahlen kurzerhand unterbrochen und Sebastian Kurz und Donald Trump gewählt - bin schon auf die Auszählung gespannt, weiß aber nicht wann die sein wird.

Habe heute Wahlunterlagen für "Sozialwahl 2023" bekommen. Da das wichtig klingt ("Deine Stimme, deine Wahl") habe ich meine Blockadehaltung gegen Wahlen kurzerhand unterbrochen und Sebastian Kurz und Donald Trump gewählt - bin schon auf die Auszählung gespannt, weiß aber nicht wann die sein wird.
Trump und deine Kürzlichkeit, am Sanktnimmerleinstag :mrgreen:

Gestern kurzer Ausflug am See. Schönes Wetter gestern. Sonne rausgekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab heute noch ein Video mit den Bildern von gestern gemacht am See und auch mit den Bildern von dem Spaziergang mit dem Hund. Ich hab ein paar Effekte hinzugefügt wie etwa das es aussieht wie ein alter Film, gleich am Afang wo ich an der Promenade im Video rauche, sieht aus wie ein alter Schwarz Weiß Film.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

MORTY...wichtig ist : Immer erst einatmen vor dem Ausatmen, dass der Elektrolyte-Haushalt stimmt...........und auf dem Klo, ein Lebenstipp :
Vor dem Kacken die Hose runter.....und nicht vorher wischen....................................... :) :) :)

Houston wir haben ein Problem...

Ich weiß nicht, ob Ihr euch erinnert, aber letztes Jahr war Mortimer gelähmt und hatte extreme Rückenschmerzen und Probleme, er hatte einen Bandscheibenvorfall, einen Diskusvorfall. Er war im Krankenhaus, wurde operiert usw. Er war in der Reha wegen Rückenproblemen usw. Jetzt ging es ihm einen Monat lang gut, aber JETZT kamen die Rückenschmerzen zurück. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder gelähmt werde usw. ... Ich war sogar im Rollstuhl und konnte überhaupt nicht gehen ... ich musste ins Badezimmer eskortiert werden, und andere wuschen mich .... Ich bin immer noch ein wenig traumatisiert und jetzt, wo "ich meinen Rücken spüre", mache ich mir Sorgen, dass es wird schlimmer werden kann, im Moment tut es weh, aber nur ein bisschen, ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Ich habe damals im Rollstuhl ein Video von mir im Krankenhaus gemacht, wie ich mit dem Rollstuhl im Krankenhaus „fahre“.

Houston wir haben ein Problem...

Ich weiß nicht, ob Ihr euch erinnert, aber letztes Jahr war Mortimer gelähmt und hatte extreme Rückenschmerzen und Probleme, er hatte einen Bandscheibenvorfall, einen Diskusvorfall. Er war im Krankenhaus, wurde operiert usw. Er war in der Reha wegen Rückenproblemen usw. Jetzt ging es ihm einen Monat lang gut, aber JETZT kamen die Rückenschmerzen zurück. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder gelähmt werde usw. ... Ich war sogar im Rollstuhl und konnte überhaupt nicht gehen ... ich musste ins Badezimmer eskortiert werden, und andere wuschen mich .... Ich bin immer noch ein wenig traumatisiert und jetzt, wo "ich meinen Rücken spüre", mache ich mir Sorgen, dass es wird schlimmer werden kann, im Moment tut es weh, aber nur ein bisschen, ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Ich habe damals im Rollstuhl ein Video von mir im Krankenhaus gemacht, wie ich mit dem Rollstuhl im Krankenhaus „fahre“.

Doch, es wird schlimmer werden! Mit jedem Tag an dem du deinen Rücken durch dein Gewicht völlig überbelast und durch deine nicht vorhandene Bewegung auch keine Muskulatur aufbaust die dem entgegenwirken könnte.
Aber das willst du ja nicht hören 🤷‍♂️

Zurück
Oben