Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So habe das Problem gelöst und geklärt- ohne Versicherung und Polizei.....................gestern war ich ganz schlimm sauer auf mich.......da saßen drei Kinder mit auf der Rückbank....ich habe sofort geguckt was mit ihnen ist, die haben mich aber nur verdutzt angeguckt....eins war ca. 1.5, eins um 5, eins um 9... wohl alles Mädels............
Ich hatte schon befürchtet, dass die nun kommen und sagen sie waren heute beim Doc, alle Kids und die ERwachsenen haben Halsschmerzen.....................................somit haben wir uns geeinigt, auf eine Summe knapp unter 1000 in bar und das Auto repariert....wie der Zufal les will, die wohnen wirklich eine BLickweite weg von meiner Werkstatt, in der selben Strasse.......ich Nr. 48, die 39..........................alles geklärt....mir ist ein ganz ganz fetter Klos entfallen..........................was bin ich froh :) :) :)
 
An meinem Wagen ist nichts zu sehen, nur zu erahnen....bei seinem Astra ist der Heckdeckel und die Stoßstange platt......ich bin zum Glück nur angefahren im Abstand von ca. 1,5 bis 2 Meter............
 
Da hast du noch Glück gehabt, ein Arbeitskollege war mal mit dem Hund seines Sohne draußen, der lief über die Strasse, eine Motorradfahrerin wich aus und stürzte. Wie sich herausstellte war der Hund nicht versichert, die Gestürzte ging zum Arzt mit angeblich schwersten Rückenverletzungen und forderte eine Entschädigung incl. einer Art Rente, sie haben sich dann schließlich auf Einmalzahlung von 5.000 Euro zuzügl. Reparatur des Bikes geeinigt
 
Da hast du noch Glück gehabt, ein Arbeitskollege war mal mit dem Hund seines Sohne draußen, der lief über die Strasse, eine Motorradfahrerin wich aus und stürzte. Wie sich herausstellte war der Hund nicht versichert, die Gestürzte ging zum Arzt mit angeblich schwersten Rückenverletzungen und forderte eine Entschädigung incl. einer Art Rente, sie haben sich dann schließlich auf Einmalzahlung von 5.000 Euro zuzügl. Reparatur des Bikes geeinigt
Alleine die Vorstellung, dass die zum Doc flitzen und ich dann nen Strafverfahren wegen Körperverletzung bekomme................................das weiß wohl nicht jeder, dass man im Fall der Aktenkundikeit auch bei leichtester Verletzung ein Körperverletzungs-Strafverfahren eingeleitet bekommt........das wäre mir unerträglich.............da zahl ich lieber und repariere sein Auto......dann sind die auch noch nur 50 >Meter weg von hier (Werkstatt), also keine Wege, kein Leihwagen......wenn ich die Teile in seiner Farbe habe erledigen wir das Ganze in 2 bis 3 Std. ........und ich brauche meine Versicherung nicht in Anspruch nehmen und erhalte meinen Rabatt..............................puuuuhhhh große Erleichterung :) :) :)
 
So habe das Problem gelöst und geklärt- ohne Versicherung und Polizei.....................gestern war ich ganz schlimm sauer auf mich.......da saßen drei Kinder mit auf der Rückbank....ich habe sofort geguckt was mit ihnen ist, die haben mich aber nur verdutzt angeguckt....eins war ca. 1.5, eins um 5, eins um 9... wohl alles Mädels............
Ich hatte schon befürchtet, dass die nun kommen und sagen sie waren heute beim Doc, alle Kids und die ERwachsenen haben Halsschmerzen.....................................somit haben wir uns geeinigt, auf eine Summe knapp unter 1000 in bar und das Auto repariert....wie der Zufal les will, die wohnen wirklich eine BLickweite weg von meiner Werkstatt, in der selben Strasse.......ich Nr. 48, die 39..........................alles geklärt....mir ist ein ganz ganz fetter Klos entfallen..........................was bin ich froh :) :) :)

Hab nach einem Jahr noch Anzeige wegen Schadensersatz bekommen obwohl er mir drauf fuhr.
 
So heute habe ich einem VK die Zusage zum Kauf seiner Immobilie und Sitz gegeben..........einem Elektro-Großhandel auf einer Art HInterhof, wo noch zwei Wohnungen bei sind................
Elektromaterial in UNmengen vorhanden...Lager voll, Keller voll...alles was dazu gehört....nur ein Regal mit Bundeseigentum nimmt er noch weg......das wird jetzt alles in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, es sei denn es ist noch was, was er verschwiegen hat oder so...........................Ich berichte zu gegebener Zeit noch mehr :) :)
 
Zurück
Oben