Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Im Land der Skipetaren herrscht @Albokings24 der Häuptling aller Albaner

00005.jpg
 
Was ist mit den grekotaren?
...die waren noch am Kommen......dann erst 9 Monate später kamen noch mehr davon................aber der May kannte die noch nicht so richtig.....................darum sagte er ja immer
Skipetaren,
Grekotaren,
Tartarentaren....
wo die wohl alle mal waren......
Ja may ich wees es net......
ich mach mich zum Karl
und fahre bis Marl....
dort gucke ich nach Marletaren.....
PUNKT.
 
Ich bin nicht traurig weil morgen (heute) Montag ist, ich bin traurig, weil ich in die Arbeit gehen muss.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
.......bei mir wird heute eine sehr große JA oder NEIN- Entscheidung fallen..................es geht auf jeden Fall 1-stellig..................... :)
Mir aber im Grunde vollkommen scheissegal, denn mit dem MV vor drei Wochen habe ich den Zenit erreicht....mit der heutigen Sache könnte selbst das noch eine Etage Sahnehäubchen drauf bekommen...aber im Grunde isses mir schnuppe..........
 
War 1.5 Std. da Auge in Auge........Entscheidung vertagt....sind 300 K auseinander noch....er hat aber schon ca. 1 Mio nachgelassen.......jetzt fehlen noch 300 bis zu meinem Gebotspreis/ Kaufgebot........................er will das mit den zwei anderen Partnern besprechen, ob das geht................... :) :) :)
Morgen muß ich als Zeuge zur STAA nach Bremen....überhaupt keine Lust.......😩
☹️
 
,,,,,,so so....meine Gefühlslage beginnt sich zu drehen........................auf dem Weg nach HB heute morgen und zurück hatte ich ca. 2.5 Std. reine Gesprächszeit mit meinem Freund. Natürlich habe ich das anstehende Immobiliengeschäft thematisiert. ER hat mich sehr sehr stark kritisiert, im Grunde alles was ich schon selbst wußte und im Kopf mehrfach durchgekaut habe..................das Pendel schlägt um und ich tendiere mehr und mehr das Geschäft abzusagen und nicht zu warten, ob der VK mir mit den 300 K entgegenkommt. Mein Stb. sagte heute morgen am Telefon, puuuhhh, er hätte niemals gedacht, dass der VK überhaupt in meine Richtung geht und 500 K abläßt bei dem Objekt.
Wie dem auch sei, ich war mir mit meinem Freund einig, dass ich jetzt im 41. Jahr der Selbständigkeit das absolute Hoch erreicht habe......................................so isses.....warum soll ich mich jetzt auch nur annähernd an dieser Situation kratzen?
Wenn ich alles in eine Schale werfe kann ich besser auf meinem GRundstück meine Firma erweitern durch Hallenanbau...wenn ich mir 4 bis 7 Bühnen zusätzlich reinstellen kann, mit meinen Sachen, in meinem Metier,dann würde ich eher noch alles reinholen, was mir zbs. beim Kauf dieser Immo von gestern im Einsatz aller meiner Energie usw.usw. " blühen" würde.
Also kann ich besser in mein Stammgeschäft investieren, einen Bruchteil der Kaufsumme der Immo gestern.............und das ist definitiv nirgends risikobehaftet.
....Hirni wird jetzt auf die Bremse drücken, weil ein Anderer tuts ja nicht :) :) :)
 
Zurück
Oben