Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich habe nie gesagt, dass ich eine eigene Firma hätte. Du bist sogar zu dumm um zu lesen, ich kann nichts dafür, dass du dir in deinem Suff und ohne Hirn was zusammenreimst. Ich habe keine Lebenskrise, aber du ständig, was ja auch verständlich ist, wenn man ständig unter der Armutsgrenze leben muss wie du, dann kann sich das auch aufs Gemüt schlagen. Hol dir professionelle Hilfe, ich werde ein Spendenkonto für dich einrichten.
Ich habe immer gut verdient, von daher. Übrigens, wenn ich schreibe meine Firma und ich haben in die Pensionskasse einbezahlt, dann ist es die Firma bei der ich beschäftigt bin bzw. war.
Ich erkläre es dir, obwohl deine kümmerliche Intelligenz es auch nicht fassen wird können:
In die Pensionsversicherung zahlten in Österreich Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein und zwar momentan:
Arbeitnehmer10,25% und Arbeitgeber12,55%, insgesamt also 22,80% allerdings gibt es da auch eine Höchstbemessungsgrundlage, aber übersteigt deinen Horizont, von daher

Zugegeben: "meine Firma und ich" klang schon ziemlich danach, als hättest du eine Firma. Es sei denn, die kommunistischen Ideale sind schon so tief in die verankert...

Ich habe nie behauptet, dass ich eine Firma hätte, es ging wie oben erwähnt um das Einzahlen in die Pensionskasse. Ich war aber lange Zeit meiner beruflichen Laufbahn "Vorgesetzter"
Alles hier auch nachzulesen ;)
 
Ich habe nie behauptet, dass ich eine Firma hätte, es ging wie oben erwähnt um das Einzahlen in die Pensionskasse.
Klar, die Formulierung verleitet dennoch dazu, dass man meint, dass es "deine Firma" ist. Leute wissen ja auch, zu sagen, dass "das mein Kumpel/mein Bro" ist, statt zu sagen, dass das "mein Freund" ist, damit es keine Missverständnisse gibt. Und ich erwarte von dir ausreichend soziale Kompetenzen, dass du nachvollziehen kannst, dass man bei "meine Firma" dann "deine Firma" versteht.
 
die überschrift von ivo´ s memoiren wäre so. "meine lebenslüge- wie ich ständig versucht habe meine armut zu verbergen." dabei ist arm sein keine schande für mich, sondern eher das fehlverhalten von ivo. er schämt sich für seine armut und versucht das zu verschleiern. das schafft er aber nicht, weil er sich ständig verhaspelt. erst eben wieder mit "seiner firma". er stolpert ständig über seine eigenen lügen und verdreht sich dermassen die beine dabei. das es eigentlich ein wunder ist, das er überhaupt noch laufen kann. gruss oliver
 
die überschrift von ivo´ s memoiren wäre so. "meine lebenslüge- wie ich ständig versucht habe meine armut zu verbergen." dabei ist arm sein keine schande für mich, sondern eher das fehlverhalten von ivo. er schämt sich für seine armut und versucht das zu verschleiern. das schafft er aber nicht, weil er sich ständig verhaspelt. erst eben wieder mit "seiner firma". er stolpert ständig über seine eigenen lügen und verdreht sich dermassen die beine dabei. das es eigentlich ein wunder ist, das er überhaupt noch laufen kann. gruss oliver
Du beweist ständig, dümmer geht immer. Ich habe kein Problem mit Armut, nur habe ich keine Armut. Ich kann nichts dafür, dass du nicht intelligent genug warst eine Schule zu absolvieren, bedauerlicherweise hast du auch 2 unbrauchbare Hände gehabt, wenn man mal vom Wichsen absieht :lol:
Dass du nicht lesen kannst hast du immer wieder bewiesen und deine Lügen sind schon für Münchhausen mehr als peinlich. Wie schon erwähnt, ich kann sehr gut laufen und ich habe auch nie behauptet ich hätte eine Firma, dass du keine Ahnung von etwas hast, dafür kann ich auch nichts. Es hat die Firma einbezahlt bei der ich beschäftigt war, also meine Firma und nicht ein fremdes Unternehmen
Wie sieht es mit deiner Bettelei aus? Heute schon 2 Euro bekommen?
 
ivo, ich habe dich überführt und entlarvt. deine, durch das viele lügen verkommene beinchen, sprechen bände. du kannst soviel strampeln wie du möchtest. das meer der lügen verschlingt dich. gruss oliver
 
ivo, ich habe dich überführt und entlarvt. deine, durch das viele lügen verkommene beinchen, sprechen bände. du kannst soviel strampeln wie du möchtest. das meer der lügen verschlingt dich. gruss oliver
Du hast dich als armseliger Lügner und Hartzler überführt und als jemand der auch des Lesens nicht mächtig ist. Ich brauche nicht strampeln, im Gegensatz zu deiner Angeberei, kann ich alles beweisen was ich behaupte. Also, wenn Lügen kurze Beine haben, dann rollst du nur noch auf deinen Eiern durch die Gegend, falls diese nicht auch noch zu klein sind :lol:
 
meine eier interessieren dich? so,so. das wusste ich nicht. wenn du ein straussenei in deinen mund rein bekommst, dann wirst du bei mir würgen. gruss oliver
 
meine eier interessieren dich? so,so. das wusste ich nicht. wenn du ein straussenei in deinen mund rein bekommst, dann wirst du bei mir würgen. gruss oliver
Mich interessieren deine Eier nicht, da auch kaum vorhanden. Es ist nur wegen deiner nicht vorhandenen Beine, es tut mir leid für dich wenn du auf mickrig kleinen Eiern rollen musst. Vor Personen wie dir müsste ich höchstens vor lauter ekel würgen.
 
Zurück
Oben