Ich habe nie gesagt, dass ich eine eigene Firma hätte. Du bist sogar zu dumm um zu lesen, ich kann nichts dafür, dass du dir in deinem Suff und ohne Hirn was zusammenreimst. Ich habe keine Lebenskrise, aber du ständig, was ja auch verständlich ist, wenn man ständig unter der Armutsgrenze leben muss wie du, dann kann sich das auch aufs Gemüt schlagen. Hol dir professionelle Hilfe, ich werde ein Spendenkonto für dich einrichten.
Ich habe immer gut verdient, von daher. Übrigens, wenn ich schreibe meine Firma und ich haben in die Pensionskasse einbezahlt, dann ist es die Firma bei der ich beschäftigt bin bzw. war.
Ich erkläre es dir, obwohl deine kümmerliche Intelligenz es auch nicht fassen wird können:
In die Pensionsversicherung zahlten in Österreich Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein und zwar momentan:
Arbeitnehmer10,25% und Arbeitgeber12,55%, insgesamt also 22,80% allerdings gibt es da auch eine Höchstbemessungsgrundlage, aber übersteigt deinen Horizont, von daher
Zugegeben: "meine Firma und ich" klang schon ziemlich danach, als hättest du eine Firma. Es sei denn, die kommunistischen Ideale sind schon so tief in die verankert...
Ich habe nie behauptet, dass ich eine Firma hätte, es ging wie oben erwähnt um das Einzahlen in die Pensionskasse. Ich war aber lange Zeit meiner beruflichen Laufbahn "Vorgesetzter"
Alles hier auch nachzulesen