Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Als würdest du dich jetzt tatsächlich mit oliver streiten? Ich dachte, das ist nur Spielerei.
Lies dir einige Beiträge von oliver durch, dann wirst du auch drauf kommen, dass es keine Spielerei ist.



 
Lies dir einige Beiträge von oliver durch, dann wirst du auch drauf kommen, dass es keine Spielerei ist.



Ich hatte eigentlich schon vor langer Zeit aufgehört, olivers Beiträge zu lesen. Ich war einer der ersten, der immer wieder darauf verwies, wie gestört er ist und dass man ihm nicht zu sehr Beachtung schenken sollte, aber damals fand ihn noch jeder so lustig und quirky. :p
 
Leben ist, wenn man sich nach einer überraschend harten Präsentation verspricht, heute nichts mehr für die Uni zu machen und man dann nach Hause ankommt und merkt, dass der Riot-Server für League of Legends tot ist. Nein, Zeus, du wirst jetzt nichts mehr für die Uni machen! Lieber lädst du dir Fortnite runter als jetzt noch einen nutzlosen Text zu lesen!
 
Hier ging das Wetter unds das brachte mir Glück, denn seit 4 Tagen sind meine Dachdecker auf dem Dach meiner "Großimmobilie" und waren heute Abend erst fertig mit dem Neueindecken von 28 riesigen Dachluken....sie haben diese praktisch an den senkrechten Stehwänden neu eingedeckt...dazu haben wir 20 neue Rollen Polymeerbahnen gekauft und weiß nicht wieviel Kanister Dachlack........Wenn das Wetter mitspielt folgen Montag Restarbeiten.....dann hört es auf, dass es immer bei Starkregen unter diversen Luken immer so tellergroße Wasserlachen gibt...und jetzt bei dem neuen Mieter geht das gar nicht, denn der hat unzählige Paletten mit Autozubehör eingelagert..............heute morgen hat mein Kroate Zoran mir aus dem Pott mit seinem Crafter aus dem Herr der Ringe Ritter Stronghold 2 mitgebracht, den ich dort im Schaufenster der nichtvermieteten Büroflächen im EG vorgestellt habe :)
 
Zurück
Oben