Zeus
Geek
Als würdest du dich jetzt tatsächlich mit oliver streiten? Ich dachte, das ist nur Spielerei.Lass gut sein, ich bin nicht zum Scherzen aufgelegt.
Als würdest du dich jetzt tatsächlich mit oliver streiten? Ich dachte, das ist nur Spielerei.Lass gut sein, ich bin nicht zum Scherzen aufgelegt.
Lies dir einige Beiträge von oliver durch, dann wirst du auch drauf kommen, dass es keine Spielerei ist.Als würdest du dich jetzt tatsächlich mit oliver streiten? Ich dachte, das ist nur Spielerei.
meine eier interessieren dich? so,so. das wusste ich nicht. wenn du ein straussenei in deinen mund rein bekommst, dann wirst du bei mir würgen. gruss oliver
Ich hatte eigentlich schon vor langer Zeit aufgehört, olivers Beiträge zu lesen. Ich war einer der ersten, der immer wieder darauf verwies, wie gestört er ist und dass man ihm nicht zu sehr Beachtung schenken sollte, aber damals fand ihn noch jeder so lustig und quirky.Lies dir einige Beiträge von oliver durch, dann wirst du auch drauf kommen, dass es keine Spielerei ist.
Nachrichten aus Serbien
ramboulliet teil 2 ??? das ist eine kriegserklärung der westmächte, an das serbische reich. hoffentlich nimmt das serbische reich, die kriegserklärung an und beendet das shiptar- problem, ein für alle mal. gruss oliverbalkanforum.info
Serbische Destabilisierung im Norden der Republik Kosovas
Die Langstreckenraketen verschwinden schneller in die Kaserne als sie rausgekommen sind. Jeder auf dem Balkan weiss das Seebien der Staat ist der den Balkan destabilisiert, das haben jetzt alle verstanden von Slowenien bis Griechenland. Serbien ist am unter gehen aber sie wollen den Untergang...balkanforum.info
In Serbien habe ich beobachtet gibt es sehr viele "Weiße Nationalisten"
Echt? Dachte, das sei ein Vormittag gewesen, den du mit dem Schleppen von Kisten verbracht hast. Kann mich erinnern, dass du am gleichen Halbtag noch gekündigt hast. Das waren Reinigungstätigkeiten ...balkanforum.info
lernen tust
Bei deiner Glatze gibt es auch nichts zu rasieren. Ich hoffe nur, dass du dich nicht mit dem stumpfen Messer verletzt.höre gerade "wolf moon" von type o nagative und rasiere mir den schädel. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen