§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Krieg? Das wäre fatal für uns, du bist größenwahnsinnig. Auch wenn so eine militärische Aktion nach UNO legitim wäre , wie es die Kroaten auch bei der Oluja sagen, sind wir nicht in der gleichen Position wie Kroatien 1995.ramboulliet teil 2 ??? das ist eine kriegserklärung der westmächte, an das serbische reich. hoffentlich nimmt das serbische reich, die kriegserklärung an und beendet das shiptar- problem, ein für alle mal. gruss oliver
Francusko-nemački plan o rešavanju pitanja Kosova u 10 tačaka: Šta sve piše u dokumentu o kojem će sutra raspravljati Vučić i Vlada Srbije?
U članu 4 „evropskog” predloga „osnovnog sporazuma Kosova i Srbije”, koji je Danas dobio diplomatskim kanalima, piše da Srbija i Kosovo polaze od pretpostavke da nijedna od njih ne može predstavljati drugu stranu u međunarodnoj sferi ili delovati u njeno ime.www.danas.rs
Die 10 Punkte des deutsch-französichen Plans sind geleaked.
Wie sieht die Opposition den deutsch-französischen Vertrag zum Kosovo. Dragan Djilas, PRVA
Das ist ja schon eine indirekte Anerkennung.
Ich sehe bezüglich der UNESCO kein Problem, denn das Thema SPC findet ja Erwähnung.Schon mal klar das er so nicht annehmbar ist für Serbien. Serbien wird freiwillig seine historische Provinz kein UNESCO, Interpol oder gar UN Mitgledschaft gewähren.
Stranke će formalizirati status Srpske pravoslavne crkve na Kosovu i obezbijediti visok nivo zaštite srpskog vjerskog i kulturnog nasljeđa, u skladu s postojećim evropskim modelima.
Er redet hier nicht über den deutsch-französischen Vorschlag.
Ich nehme an, dass man das Thema UN nochmal besprechen wird, vermutlich auch die Position der SPC und der Kirchen und Klöster (Stichwort UNESCO). Den Rest kann man so annehmen, wobei ich mich frage, warum Kurt diesen Vorschlag abgelehnt hat??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen