Dissention
-.-
Das waren Reinigungstätigkeiten ...Echt? Dachte, das sei ein Vormittag gewesen, den du mit dem Schleppen von Kisten verbracht hast. Kann mich erinnern, dass du am gleichen Halbtag noch gekündigt hast.
Das waren Reinigungstätigkeiten ...Echt? Dachte, das sei ein Vormittag gewesen, den du mit dem Schleppen von Kisten verbracht hast. Kann mich erinnern, dass du am gleichen Halbtag noch gekündigt hast.
Das war vorher eine andere Tankstelle da war ich noch Student die wo ich gleich aufgehört habe war Selbstbedienung und ich durfte nur Klo putzen nicht kassieren an der kasse hätte ich vielleicht sogar durchgehaltenEcht? Dachte, das sei ein Vormittag gewesen, den du mit dem Schleppen von Kisten verbracht hast. Kann mich erinnern, dass du am gleichen Halbtag noch gekündigt hast.
Ist deswegen dein serbisch genauso mangelhaft wie deine Hirnleistung?in belgrad protestieren mehrere hunderttausende freie menschen, gegen schwule,albaner,kroaten,lesben und sonstige menschliche verirrungen. ich liebe deutschland, doch serbien verehre ich. dieses volk ist das beste, was die welt zu bieten hat. mit serbischem heiligen gruss oliver
verlernt man beim nächtelangen tellerwaschen, mittlerweile das normale, freundliche diskutieren? höflichkeit ist der schlüssel zum erfolg. gruss oliver
da dies ein deutsches forum ist, sehe ich es als wichtiges kulturgut an, das auf deutsch geschrieben wird. jeder soll es lesen können und daraus lernen. gruss oliver
Noch nicht mal dass kannst du, Megabrain.da dies ein deutsches forum ist, sehe ich es als wichtiges kulturgut an, das auf deutsch geschrieben wird. jeder soll es lesen können und daraus lernen. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen