Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien habe ich beobachtet gibt es sehr viele "Weiße Nationalisten"

Echt? Dachte, das sei ein Vormittag gewesen, den du mit dem Schleppen von Kisten verbracht hast. Kann mich erinnern, dass du am gleichen Halbtag noch gekündigt hast.
Das war vorher eine andere Tankstelle da war ich noch Student die wo ich gleich aufgehört habe war Selbstbedienung und ich durfte nur Klo putzen nicht kassieren an der kasse hätte ich vielleicht sogar durchgehalten
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
in belgrad protestieren mehrere hunderttausende freie menschen, gegen schwule,albaner,kroaten,lesben und sonstige menschliche verirrungen. ich liebe deutschland, doch serbien verehre ich. dieses volk ist das beste, was die welt zu bieten hat. mit serbischem heiligen gruss oliver
 
in belgrad protestieren mehrere hunderttausende freie menschen, gegen schwule,albaner,kroaten,lesben und sonstige menschliche verirrungen. ich liebe deutschland, doch serbien verehre ich. dieses volk ist das beste, was die welt zu bieten hat. mit serbischem heiligen gruss oliver
Ist deswegen dein serbisch genauso mangelhaft wie deine Hirnleistung?
 
verlernt man beim nächtelangen tellerwaschen, mittlerweile das normale, freundliche diskutieren? höflichkeit ist der schlüssel zum erfolg. gruss oliver
 
da dies ein deutsches forum ist, sehe ich es als wichtiges kulturgut an, das auf deutsch geschrieben wird. jeder soll es lesen können und daraus lernen. gruss oliver
 
da dies ein deutsches forum ist, sehe ich es als wichtiges kulturgut an, das auf deutsch geschrieben wird. jeder soll es lesen können und daraus lernen. gruss oliver

Halten wir fest du kannst als Hardcoreserbe kein serbisch und gibst Geld dafür aus deine deine russischen Brüder abgemurkst werden.

Scheinst so ein super Serben zu sein😀
 
Zurück
Oben