Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien habe ich beobachtet gibt es sehr viele "Weiße Nationalisten"

Paprika

Keyboard Turner
einfach das das alles asozial ist und er sich vielleicht um seine gesundheit kümmern sollte wenn überhaupt. Das ding ist das leute die zu Schizophrenie neigen diverse Phasen haben die in eine Psychose (man hört stimmen, sieht dinge, fügt sich selbst schaden zu) münden können oder auch nicht. Er verhält sich bis vor ein paar wochen ziemlich Manisch, und jetzt wirkt er für mich eher dissoziativ (also asozial einfach gesagt). Wenn du ihn da mit der Realität konfrontierst, so wie du es mit allen anderen logischerweise machen würdest, fühlt er blöd gesagt einfach nichts, da er glaubt das das was du sagst nicht real ist. Jetzt fragt sich halt wie seine nächste Phase entstehen wird, vielleicht muss er ja auch eine zeitlang in eine Fachklinik, wer weiss.

Das Problem ist aber hier auch wirklich, dass er seine Krankheit mit seiner Meinung vermischt und glaubt den ein oder anderen über das Ohr hauen zu können, was wirklich nervt. Für solche Leute braucht man wirklich nerven aus Stahl.
Und genau in diesem Moment kommt Lubenica um die Ecke gekracht und was siehst du? Dieser Lubenica ist derjenige der die Sache anpacken kann weil er Nerven und Eier aus Stahl hat und wie Gott ist, vielleicht auch ein bissel stärker als Gott. Dante, hab keine Angst, du musst nicht in die Hölle. Ich führe dich ins Paradies, gib mir deine Hand.
 

Paprika

Keyboard Turner
Achso, jetzt verstehe ich. Hans ist es der hier die Randale schiebt und uns (euch :) ) hier wieder erklären will Naziideologie und Öko gut zusammen passt und das 1933 alles besser war.
 

Paprika

Keyboard Turner
@Mortimer

und was Morti betrifft. Hallo Morti. Du bist der coolste Roma den ich kenne. Und du hast Humor und bist kreativ. Du bist lustig. Du bringst mich oft zum Lachen. Danke dafür!
 

Paprika

Keyboard Turner
@Mortimer

abgesehen davon Morti, es ist mir eh Schnuppe, was du bist , was wir sind , was irgendjemand ist etc. ich nehme dich als Mensch und Individuum war. Der Charakter eines Menschen zählt und was ihn ausmacht.
 

Dante1988

Balkaner
Jovan du verwechselst einiges… er ist weder manisch noch dissoziativ (was übrigens nicht mal annähernd was mit asozial zu tun hat es sei denn du meinst er sei dissozial (was er gar nicht ist aber wenigstens mit asozial verwandt ist)… alles komplett andere Dinge und all die genannten Faktoren treffen wie gesagt weder zu noch sind die typisch für Schizophrenie und „fügen sich Schaden zu“ ist auch nicht typisch oder charakteristisch für dieses Krankheitsbild…. Meinst du vielleicht Persönlichkeitsstörungen? Das ist ne ganz andere Gruppe…

Ich rede von den Vorstufen mammi, nicht von der Schizophrenie selbst :)

Aber disozial habe ich mit dissoziativ wirklich verwechselt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortimer

Top-Poster
Land
United-States
Besonders in Räumen wo er von Glory Holes umgeben ist

Wer ist genau @Jezersko ? Ich weiß das er wahrscheinlich fast 60 ist oder Mitte 50, und Roma und Serben nicht mag. Ich habe gerade seine anderen Posts gelesen das er Serbien nicht mag, und er hat mich abwertend einen Zigeuner genannt. Er ist sehr hinterhältig indem er alles verdreht und relativiert behauptet sogar Nazis hätten nichts mit dem Dritten Reich zu tun sondern viel eher mit dem heutigen Russland, lächerlich und widerlich, er relativiert den Nazismus, tut mir leid aber für mich liegt es nahe das er ein alter Nazi ist, der aber hinterfotzig Roma und Sinti als Nazis bezeichnet, O-Ton Jezersko "ALLE Roma sind Nazis".
 
Oben