Mortimer
Roma 'Gypsy' Typ

Es hat sich niemand diesbezüglich bei mir gemeldet. Es wurde mir gesagt, sie melden sich wann ich arbeite aber es hat sich niemand gemeldet.Mortimer, wie war der Probearbeitstag? (Sorry, falls du schon gefragt wurdest)
Es hat sich niemand diesbezüglich bei mir gemeldet. Es wurde mir gesagt, sie melden sich wann ich arbeite aber es hat sich niemand gemeldet.Mortimer, wie war der Probearbeitstag? (Sorry, falls du schon gefragt wurdest)
Das ist mit nem verkackten Date und die Dame zu Schluss sagt „vielleicht sieht man sich ja …“Es hat sich niemand diesbezüglich bei mir gemeldet. Es wurde mir gesagt, sie melden sich wann ich arbeite aber es hat sich niemand gemeldet.
Und als solcher habe ich gelernt, seinen Wohnwagen immer in einem "Dreilander-Eck" zu parken. Wenn jemand aufmuckt und die Polizei schickt, starte ich flugs meinen S-Mercedes und ziehe die Karre ein paar Meter weiter und schon ist der Trachtenverein nicht mehr zuständig.. Diese Plätze sind unter uns als "Sinti und Romawinkel bekannt. Ich kenne Dutzende davon alleine in ÖsterreichJezersko ist selber rumänischer Roma
Incl. mit LohnerhöhungNächstes Jahr melden sie sich mit Sicherheit.
Völlig unabhängig von meinem Beitrag habe ich in den lokalen "News" gerade gelesen:Und als solcher habe ich gelernt, seinen Wohnwagen immer in einem "Dreilander-Eck" zu parken. Wenn jemand aufmuckt und die Polizei schickt, starte ich flugs meinen S-Mercedes und ziehe die Karre ein paar Meter weiter und schon ist der Trachtenverein nicht mehr zuständig.. Diese Plätze sind unter uns als "Sinti und Romawinkel bekannt. Ich kenne Dutzende davon alleine in Österreich
Kein Mensch hier glaubt, dass du jemals die Scheiben fremder Autos für Geld (= eine Art Arbeit) geputzt hast. Es ist definitiv nicht auf dich bezogen.Wenn du einen Thread über Roma Nationalismus aufzeigen willst, und das diskuttieren willst, kannst du auch einen eigenen Thread erstellen wo du das thematisierst, kein Problem. Aber sowie du das gemacht hast bezieht es sich eher darauf mich zu diskreditieren als Person. Ich habe auch nicht Nazi gesagt, oder Nationalist als abwertend benutzt sondern als beschreibung.
Kein Mensch hier glaubt, dass du jemals die Scheiben fremder Autos für Geld (= eine Art Arbeit) geputzt hast. Es ist definitiv nicht auf dich bezogen.
Echt? Dachte, das sei ein Vormittag gewesen, den du mit dem Schleppen von Kisten verbracht hast. Kann mich erinnern, dass du am gleichen Halbtag noch gekündigt hast.Aber ich habe das schon getan weil ich mal an einer Tankstelle gearbeitet habe aber nur wenn mich wer danach fragt nicht gegen den Willen von den anderen auch Öl kontrolliert Reifen aufgepumpt den Leuten aufgetankt das war eine ganz seltene Tankstelle die nicht Selbstbedienung war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen