Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien habe ich beobachtet gibt es sehr viele "Weiße Nationalisten"

Jezersko ist selber rumänischer Roma
Und als solcher habe ich gelernt, seinen Wohnwagen immer in einem "Dreilander-Eck" zu parken. Wenn jemand aufmuckt und die Polizei schickt, starte ich flugs meinen S-Mercedes und ziehe die Karre ein paar Meter weiter und schon ist der Trachtenverein nicht mehr zuständig.. Diese Plätze sind unter uns als "Sinti und Romawinkel bekannt. Ich kenne Dutzende davon alleine in Österreich
 
Und als solcher habe ich gelernt, seinen Wohnwagen immer in einem "Dreilander-Eck" zu parken. Wenn jemand aufmuckt und die Polizei schickt, starte ich flugs meinen S-Mercedes und ziehe die Karre ein paar Meter weiter und schon ist der Trachtenverein nicht mehr zuständig.. Diese Plätze sind unter uns als "Sinti und Romawinkel bekannt. Ich kenne Dutzende davon alleine in Österreich
Völlig unabhängig von meinem Beitrag habe ich in den lokalen "News" gerade gelesen:

Bttw: Diese Wiese ist einer der bekannten "Sinti und Romawinkel"! Meine Freunde haben einen Zund von mir bekommen... :) Sie ziehen nun weiter Richtung Oberösterreich, genau genommen in die "Angerau" Mortimer kennt die Gegend sicher. Zumindest ist das lokale Abfallzentrum gleich daneben und man muss deren Müll nicht weit transpoirtieren. Die gemeindearbeiter können ihn einfach über den Zaun schmeissen.
 
Wenn du einen Thread über Roma Nationalismus aufzeigen willst, und das diskuttieren willst, kannst du auch einen eigenen Thread erstellen wo du das thematisierst, kein Problem. Aber sowie du das gemacht hast bezieht es sich eher darauf mich zu diskreditieren als Person. Ich habe auch nicht Nazi gesagt, oder Nationalist als abwertend benutzt sondern als beschreibung.
Kein Mensch hier glaubt, dass du jemals die Scheiben fremder Autos für Geld (= eine Art Arbeit) geputzt hast. Es ist definitiv nicht auf dich bezogen.
 
Kein Mensch hier glaubt, dass du jemals die Scheiben fremder Autos für Geld (= eine Art Arbeit) geputzt hast. Es ist definitiv nicht auf dich bezogen.

Aber ich habe das schon getan weil ich mal an einer Tankstelle gearbeitet habe aber nur wenn mich wer danach fragt nicht gegen den Willen von den anderen auch Öl kontrolliert Reifen aufgepumpt den Leuten aufgetankt das war eine ganz seltene Tankstelle die nicht Selbstbedienung war
 
Aber ich habe das schon getan weil ich mal an einer Tankstelle gearbeitet habe aber nur wenn mich wer danach fragt nicht gegen den Willen von den anderen auch Öl kontrolliert Reifen aufgepumpt den Leuten aufgetankt das war eine ganz seltene Tankstelle die nicht Selbstbedienung war
Echt? Dachte, das sei ein Vormittag gewesen, den du mit dem Schleppen von Kisten verbracht hast. Kann mich erinnern, dass du am gleichen Halbtag noch gekündigt hast.
 
Zurück
Oben