hirndominanz
PROFI-MENSCH
So der Termin hat stattgefunden mit dem "Mieter"...........der hat festgestellt, dass der Bereich der größten Halle, was für ihn am interessantesten gewesen wäre " aufgeständert" ist- d.h. auf einer darunter liegenden Betondecke hat man großflächigStänder aufgetragen, sodass man praktisch nicht auf der Betondecke läuft, läd oder lagert, sondern auf dem "Aufbau", der sich als schwarzer Noppenbelag gibt.................er hat ganz große Bedenken, ob das deren Waren tragen kann usw.usw........auch ich schließe mich dem an und werde sicher nicht im ungedeckten Millionenbereich mir derartige Risiken aufbürden............
Morgen Termin für GRoßmarkt, das Druckgebäude wird zweifellos trotz ähnlicher KP-Forderung ein Mehrfaches wert sein vom GRoßmarkt....imposante diverse Schulungs-und Besprechungsräume im OG Duschen und und und.....aber das wird nix.............ich will mir kein Risiko antun, das mir ca. 10 Mille/Monat nur an Geld verpufft......selbst wenn ich das könnte, das brennt wie Feuer....das werde ich nicht machen.........
Morgen also gucken, was kann man mit dem ex-Großmarkt machen......................................
Morgen Termin für GRoßmarkt, das Druckgebäude wird zweifellos trotz ähnlicher KP-Forderung ein Mehrfaches wert sein vom GRoßmarkt....imposante diverse Schulungs-und Besprechungsräume im OG Duschen und und und.....aber das wird nix.............ich will mir kein Risiko antun, das mir ca. 10 Mille/Monat nur an Geld verpufft......selbst wenn ich das könnte, das brennt wie Feuer....das werde ich nicht machen.........
Morgen also gucken, was kann man mit dem ex-Großmarkt machen......................................