Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Was ich heute so mache?
Meine Frau damals als unsere Kinder ein Spielzeug ins Wohnzimmer brachten: „Kein Spielzeug im Wohnzimmer „ mit einem Ton, der keine Widerrede duldete
Seit wir Enkelkinder haben sieht unser Wohnzimmer so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
endlich darfst du versäumtes nach hole und auch spielen
 
Wer kennt sie nicht. Gäste die man nicht rausbringt. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Darf ich nicht. Ich darf zuschauen und wegräumen :mrgreen:
Und mit anderen Enkel eislaufen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gestern habe ich mich auch versucht. Für die Platten benötigt man eigene Schuhe, ist nicht so wie normal beim Eislaufen.
Heute werde ich mich als Zuseher präsentieren
 
Ich bin wieder da, meine lieben Freunde! Es war ein unvergessliches Erlebnis (der Tod deiner Mutter ist auch wörtlich "unvergesslich", also lasse ich die Bewertung offen). Was ich aber auf jeden Fall gelernt habe: Vergiss dich selbst nicht! Die Uni ist nicht dein Leben!
 
Zurück
Oben