Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Hast du dein Mittagessen gekriegt? Ich meine Handwerker nicht ...
Na toll... Haben sie sich wenigstens gemeldet bzw. entschuldigt?
Hast du dein Mittagessen gekriegt? Ich meine Handwerker nicht ...
Eigentlich waren sie ja da, nur hatten sie angeblich das falsche Werkzeug dabei (obwohl ich ihnen haarklein erklärt hatte was sie zu machen haben) und heute haben noch so viel zu tun, deswegen kommen sie morgen wieder, auch um 10:00 Uhr ... Ich werde definitiv auspennen...Na toll... Haben sie sich wenigstens gemeldet bzw. entschuldigt?
Eigentlich waren sie ja da, nur hatten sie angeblich das falsche Werkzeug dabei (obwohl ich ihnen haarklein erklärt hatte was sie zu machen haben) und heute haben noch so viel zu tun, deswegen kommen sie morgen wieder, auch um 10:00 Uhr ... Ich werde definitiv auspennen...
Ja Corba ist gekommen.Hast du dein Mittagessen gekriegt? Ich meine Handwerker nicht ...
@ Cobra
Wie gesagt, ich kann es kaum fassen mit dem MV......................was eine ganz spezielle Kollateralwirkung haben wird ist der Umstand, dass ja auf ca. 200 Meter parallel zu meinem GRundstück eine neue Strasse entstehen wird, man sagt schon, es soll eine Art Flaniermeile ( d.h. ca. 30 Meter vom Wasser ) werden. Mc Fit hat ja bekanntlich vor ca. 6 Monaten überraschend abgesagt, nach Beseitigung und Klärung aller offenen Fragen....wegen der "Mikrolage"- also dem direkten Umfeld.......................jetzt scheisse ich darauf, ob die STrasse kommt oder nicht, aber sie wird kommen aufgrund bereits eingeleiteter Maßnahmen.........nur jetzt isses mir egal....und dann kommt dieser blöde Spruch mit der Deibel scheißt immer auf den gleichen Haufen usw.usw.......klar, jetzt wo man es nicht mehr braucht dann, also wenn der jetzige Mieter den 5jahres Vertrag dann nicht verlängert, da wird das ganze Objekt ganz ganz sicher bereits aufgrund der STrassenbaumaßnahmen einen ganz anderen STatus haben..............................nochmal, ich kann es kaum glauben................
.
.
Zu deinem Hotel/Restaurant : Wir haben ja zwei Gastronomen in der Familie und ich kann das Gesagte von dir nur bestätigen. Ein Gastrobetrieb wäre für mich aufgrund dieser Erfahrungen in der Familie wirklich das Letzte was ich mir vorstellen könnte.....................Mein Schwager und Schwester haben ja den modernsten, besten und größten Griechenladen hier............vor ca. etwas mehr als 20 Jahren wollte er unbedingt mich zu 50 % beteiligen, wenn wir das gemeinsam machen. Bedingung wäre nur gewesen dass ich abendlich ca. 3 Std. einfach nur anwesend bin.............Hintergrund, ich bin natürlich ein Vollprofi im Kundenumgang, dazu noch sicher bekannter als der Bürgermeister usw.usw...........meine Frau hat mehrmals energisch das abgelehnt ohne jede Vertiefung des Themas.......................was bin ich froh..........................
In Serbien ? Kommst nie damit durch ...Ja Corba ist gekommen.
Ich würde die Handwerker verklagen, jebote Saupack, waren sicher Balkaner hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen