Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich stemme meine Lebensunterhalt momentan alleine. Wie geschrieben, schwierig aber ist zu schaffen. Grosse Spruenge kann ich nicht machen, aber es langt noch
Alleine ist mit Durchschnittsgehalt schwierig, aber machbar.
Man muss vielleicht auch seine Berufung finden.

Ich habe bei mir 2 Jungs im Lager gehabt die etwas über Durchschnitt bezahlt wurden aber Familie zu Hause hatten. Waren 5 Jahre bei mir und im Lager unterfordert. Was die konnten war die jeden Scheiss zu verkaufen. Draußen Sonne, die konnten dich davon überzeugen das es schneit. Hab den beiden einen Job als Autoverkäufer vermittelt, mit der Zusage dass sie jederzeit wiederkommen können.
Die beiden verdienen sich heute doof und dämlich.

Ist ja auch die Frage ob man Leben will oder nur überleben.
 
So heute ist es endlich passiert, der Großlogistiker hat mein gesamtes Objekt (4600 qm ) zum 01.05.23 angemietet.
Ich werde jetzt alle ca. 20 Mieter dort kündigen-leider-, nur ein Aktenvernichter aus HH der hat nen Festvertrag, der ist in den Verhandlungen inkludiert.
.......Das ist wie ein Lottogewinn , ich kann es kaum fassen......ich muß jetzt weg....später ggfls. mehr..................................
 
Wir überlegen uns im 5. Jahr von der Gastro und Hotellerie zu trennen. War eh nur ne Geschichte weil meine Frau ins Arbeitsleben zurück wollte.
Unterm Strich ist das fürs Familienleben nicht förderlich denn man sieht sich kaum noch, ist an allen Feiertagen getrennt.

Aufgefallen ist das dieses Jahr Weihnachten besonders...Normalerweise schmücken wir unser Haus zusammen, zelebrieren das Ganze als Familie. Besonders dieses Jahr hatte ich zu Hause null Weihnachtsgefühl...

Da fragt man sich wozu das Ganze? 🤷‍♂️
Nichts ist so kostbar wie Zeit. Deswegen denke ich das wir noch in diesem Jahr einen neuen Pächter suchen werden und hoffen dass er auch das Personal übernimmt
 
Zurück
Oben