hirndominanz
PROFI-MENSCH
So mein ersehnter Mieter hat vorgestern abgesagt.......das war SCHEISSE..................jetzt kann ich ja sagen, dass es RHENUS war..........................aber wie der Deibel es so will , nun war gestern ein GF einer Privatlogistikfirma da und sucht alsbald Halle für 6600 Palettenplätze...ich habe keine Ahnung, aber das klingt danach, das das selbst bei meiner 4500 qm Halle nicht machbar ist.............nun ja ich wills kurz halten, der GF hat mir für die Halle gestern noch zugesagt....jetzt will er mir einen Mixpreis zwischen den Tagen offerieren, wo die Frontfläche inkludiert ist.....eigentlich die von mir selbst angedachten Flächen..............ich glaube tatsächlich, ich werde meine Eigennutzungsinteressen hint'anstellen.......dann sollen die das ganze Objekt mieten und zusätzlich für die Aussenflächen (6000qm ) zahlen und fertig............die Tage dann mehr.........parallel kommt nun der Makler und hat mit mir einen Termin für 03.01. gemacht...der Interessent aus Oldenburg will meine andere mit Baugenehmigung behaftete Immo ( vormals der größte Autoteilegroßhandel der Stadt ) mit mir im "Havencafe" erörtern- also VK..............................mal sehen
Leider ist von meinem guten Kumpel, den ich seit wir 12 sind kenne, dessen Frau vorgestern nicht mit aufgestanden und lag tot im Bett.......................sie war zeitgleich mit mir, einige Zimmer weiter, ebenfalls mit Schlaganfall im März 2015 im KH....................sie war sein Ein und Alles, er ist absolut down.............die haben nur ein Kind, keine Enkel...er ist nur mit seiner großen Tochter alleine, die nicht hier wohnt.....das ist wieder eine Riesenscheisse.............................
Leider ist von meinem guten Kumpel, den ich seit wir 12 sind kenne, dessen Frau vorgestern nicht mit aufgestanden und lag tot im Bett.......................sie war zeitgleich mit mir, einige Zimmer weiter, ebenfalls mit Schlaganfall im März 2015 im KH....................sie war sein Ein und Alles, er ist absolut down.............die haben nur ein Kind, keine Enkel...er ist nur mit seiner großen Tochter alleine, die nicht hier wohnt.....das ist wieder eine Riesenscheisse.............................