Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ist okay, reicht für heute.. Hab schon zu viel gelacht, wenn du so weiter machst,
und deine Beiträge so dumm sind, dass ich wieder lachen muss, dann wirds irgendwann nicht gut..
Also halt dich am besten zurück, die anderen Foren reichen erstmal für heute..

kannst ja wiederkommen wenn Kroatien dran ist.. :haha:
Bis dahin bist du gar nicht mehr hier
 
Bis dahin bist du gar nicht mehr hier
Warum? Hast du brav den Meldebutton vergewaltigt, weil du und
deine Analogen aus Serbien frustriert bist/sind? :haha:

Selbst wenn ich gesperrt werde, ich werde trotzdem lachen..
und es ist auch schon gut genug, wenn heute paar Leute schlafen gehen
und das Spiel ist verloren und dann noch die Kommentare hier im BF.. das muss eine schlimme Nacht sein.

Gute Nacht und träumt was schönes :haha:
 
Nachdem mir vor einigen Wochen ein Tesla ins geparkte Auto gefahren ist, hat es diesmal ein "anonymes" Fahrzeug versucht. Tesla hatte eine Meldung über den Unfall gemacht, diesmal leider keine Meldung. Der Schaden nicht so große, aber um 300 Euro (Selbstbehalt) wüsste ich auch was besseres mit anzufangen.
 
Nachdem mir vor einigen Wochen ein Tesla ins geparkte Auto gefahren ist, hat es diesmal ein "anonymes" Fahrzeug versucht. Tesla hatte eine Meldung über den Unfall gemacht, diesmal leider keine Meldung. Der Schaden nicht so große, aber um 300 Euro (Selbstbehalt) wüsste ich auch was besseres mit anzufangen.
Daschcam mit Erschütterungssensor dann könntest du sehen wer es war
 
Zurück
Oben