Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

hirndominanz

PROFI-MENSCH
...die letzten Wochen sind nunmehr richtig teuer für mich geworden......................neben mehreren Steuernachzahlungen und einem Hauskauf, der noch nicht ganz abgeschlossen ist, unerwarteten Ausgaben, dann eine saftige Nachzahlung bei der AOK und dazu bzw. folgedem eine mehr als Verdoppelung meiner persönlichen Beiträge, eine fünfstellige Stromnachzahlung und einige weitere Dinge, für mich persönlich der Hammer kam heute: In einem von mir angestrengten selbstständigen Beweisverfahren gegen einen gewerblichen Mieter und der Einzahlung des Vorschusses von 2500 € für einen Gutachter den das LG angefordert hat, kommt heute vom LG das Schreiben des Gutachters, der auf die von uns gestellten 140 Fragen weitere 7500 € einfordert....also 10 Mille .....Das hat mich schon umgehauen...........
Da kannste bald nicht gegen anverdienen.........................................Mit etwas weniger Einkommen wäre ich nicht in der Lage meine Rechte einzufordern......eine Vergewaltigung fast.
.
.
Es nutzt nichts.....ich werde diese Dinge erledigen.......letztendlich will ich ja meinem ex-Mieter einem Sanitätgroßhandel den Po aufreissen....und da wird halt die Musik in höheren Kategorien gespielt......es widert mich zwar an, aber ich muß mich fügen......................................die Arschlöcher!!
.
.

Donnerstag habe ich den ganz wichtigen Termin mit dem Konzernmieter........erfolgt daraus ein Mietvertrag ( übrigens für das Objekt um das es oben geht), muß ich ca. 10 bis 12/13 Mieter dort raushaben- kriege dafür aber wohl einen doppelt wertigeren Vertrag- also Mieten.
In dem Fall grinse ich über das oben Geschriebene :) :)
Aber nur in dem Fall.
Ich bin so froh, dass meine Bude brennt in allen Ecken, sonst könnte ich mir diese und andere Eskapaden gar nicht erlauben bzw. würde ich das dann nicht einleiten.....................................
Das Leben ist gar kein Golden Toast :)
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Übrigens in der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Lifesize-"Superman" am WE aus Kassel mitbringen lassen und neben meinen anderen Figuren gestellt.
Meine Corvette habe ich aber noch nicht geschafft zwischen die Superhelden zu stellen, obwohl sie ja in dem selben Objekt, aber durch mehrere Tore und an die 100 Meter getrennt ist.
Sollte es mit dem Mietvertrag klappen , dass der Konzern zuschlägt also, dann werde ich definitiv umziehen dort hin.......hauptsächlich in die ehemalige große Badausstellung mit Galerie.
Da werde ich noch mal alle Energie bündeln und loslegen.............meine größte Vorfreude dabei bezieht sich auf mein Vorhaben die wahrscheinlich größte und modernste SB-Werkstatt in Norddeutschland einzurichten inkl. einem Bürobereich mit eigener Kennzeichenherstellung und der Annahme von KFZ-Amtsgängen jeglicher Art.......mache ich schon ewig, aber nicht so professionell markiert wie ich dann vorhabe.
Ausserdem würde ich einen Bereich einrichten wollen wie diese Bankautomaten, wo man an diversen hochmodernen Automaten Nahrung und Getränke bekommen kann 1x für meine SB-Wekstatt-Kunden und 1x für Jedermann zugänglich 24/7..........................dann habe ich noch weitere innovative Ideen....das alles würde ohne MV erstmal auf Eis gelegt- aber mit MV mit Turbo angetrieben werden :) :)
 

Zeus

Ultra-Poster
Dieser Moment, wenn man sich nach vier Jahren endlich traut, diesen einen geilen Typen zu treffen, der mich auch geil findet, er aber vor zwei Jahren einen Freund gefunden hat... Man versteht sich bestens und man vereinbart, sich nochmal zu treffen. Das tut man dann auch am nächsten Tag. Dann besucht er abends seinen Freund und merkt, dass er übertriebene Gewissensbisse hat; und will den Kontakt abbrechen - das alles wurde ihm zu "real", während das Sexting davor nur unschuldige Fantasie war. Jetzt fühlt er sich, als hätte er mit dem Treffen seinen Freund hintergangen. Wohlgemerkt: Wir haben nichts gemacht, nur geredet.
Nach mehrmaligem Hin und Her und seiner Beteuerung, dass sich ihre Beziehung ja irgendwann öffnen könnte und das dann in Ordnung sei, Hauptsache, er macht nichts hinter dem Rücken seines Freundes, einigten wir uns darauf, die freundschaftliche Ebene beizubehalten und die sexuelle zu vorerst zu verwerfen. Das mag jetzt wie das stereotypische "Wir können ja Freunde bleiben." - aber verdammt, es fühlt sich mit ihm mehr wie Freundschaft an als bei all den anderen Mittelstufen- und Gymnasiums"freundschaften". Wenn man in Schule, Universität oder Arbeit Freunde findet, dann sind das meist erzwungene Freundschaften, damit man nicht alleine ist. In Strukturen geschaffene Freundschaften sind so oft so leer. Selten passt man tatsächlich gut zu dieser Person.
So sehr es uns also schwer fällt, so sehr wir uns intellektuell verstehen und so sehr wir sexuell bestens kompatibel sind: Wir haben beide einen sehr guten Freund gefunden.

Welch Ironie des Schicksals, dass "Die Leiden des jungen Werther" mein Lieblingsbuch ist.



Ach, ich wußte, daß du mich liebtest, wußte es an den ersten seelenvollen Blicken, an dem ersten Händedruck, und doch, wenn ich wieder weg war, wenn ich Alberten an deiner Seite sah, verzagte ich wieder in fieberhaften Zweifeln.

Und was ist das, daß Albert dein Mann ist? Mann! Das wäre denn für diese Welt – und für diese Welt Sünde, daß ich dich liebe, daß ich dich aus seinen Armen in die meinigen reißen möchte? Sünde? Gut, und ich strafe mich dafür; ich habe sie in ihrer ganzen Himmelswonne geschmeckt, diese Sünde, habe Lebensbalsam und Kraft in mein Herz gesaugt. Du bist von diesem Augenblicke mein! Mein, o Lotte!
 

GleGlendale

Za Bosnjake i Muftiju
Dieser Moment, wenn wieder Fußball WM ist
und die Gemüter bei den Nachbarn so erhitzt sind und du sie so leicht provozieren kannst,
dass du dich schlapp lachen musst. :haha:
 

GleGlendale

Za Bosnjake i Muftiju
Bald kannst du deine Toilettenwand vollschreiben, weil du hier überall gesperrt bist. Trottel
Warum? Weil sich ein paar Leute triggern lassen und dauerhaft hier heulen, Trottel? :haha:
Ich find das immer so amüsant, ich freu mich schon auf die EM in 2 Jahren und die WM in 4 Jahren ,
das mit Serbien hat sich ja vermutlich schon so früh erledigt.. leider nur kurz :haha:
 

GleGlendale

Za Bosnjake i Muftiju
Probleme mit deinem eigenen Text? Wie üblich
Ist okay, reicht für heute.. Hab schon zu viel gelacht, wenn du so weiter machst,
und deine Beiträge so dumm sind, dass ich wieder lachen muss, dann wirds irgendwann nicht gut..
Also halt dich am besten zurück, die anderen Foren reichen erstmal für heute..

kannst ja wiederkommen wenn Kroatien dran ist.. :haha:
 
Oben