hirndominanz
PROFI-MENSCH
...die letzten Wochen sind nunmehr richtig teuer für mich geworden......................neben mehreren Steuernachzahlungen und einem Hauskauf, der noch nicht ganz abgeschlossen ist, unerwarteten Ausgaben, dann eine saftige Nachzahlung bei der AOK und dazu bzw. folgedem eine mehr als Verdoppelung meiner persönlichen Beiträge, eine fünfstellige Stromnachzahlung und einige weitere Dinge, für mich persönlich der Hammer kam heute: In einem von mir angestrengten selbstständigen Beweisverfahren gegen einen gewerblichen Mieter und der Einzahlung des Vorschusses von 2500 € für einen Gutachter den das LG angefordert hat, kommt heute vom LG das Schreiben des Gutachters, der auf die von uns gestellten 140 Fragen weitere 7500 € einfordert....also 10 Mille .....Das hat mich schon umgehauen...........
Da kannste bald nicht gegen anverdienen.........................................Mit etwas weniger Einkommen wäre ich nicht in der Lage meine Rechte einzufordern......eine Vergewaltigung fast.
.
.
Es nutzt nichts.....ich werde diese Dinge erledigen.......letztendlich will ich ja meinem ex-Mieter einem Sanitätgroßhandel den Po aufreissen....und da wird halt die Musik in höheren Kategorien gespielt......es widert mich zwar an, aber ich muß mich fügen......................................die Arschlöcher!!
.
.
Donnerstag habe ich den ganz wichtigen Termin mit dem Konzernmieter........erfolgt daraus ein Mietvertrag ( übrigens für das Objekt um das es oben geht), muß ich ca. 10 bis 12/13 Mieter dort raushaben- kriege dafür aber wohl einen doppelt wertigeren Vertrag- also Mieten.
In dem Fall grinse ich über das oben Geschriebene
Aber nur in dem Fall.
Ich bin so froh, dass meine Bude brennt in allen Ecken, sonst könnte ich mir diese und andere Eskapaden gar nicht erlauben bzw. würde ich das dann nicht einleiten.....................................
Das Leben ist gar kein Golden Toast
Da kannste bald nicht gegen anverdienen.........................................Mit etwas weniger Einkommen wäre ich nicht in der Lage meine Rechte einzufordern......eine Vergewaltigung fast.
.
.
Es nutzt nichts.....ich werde diese Dinge erledigen.......letztendlich will ich ja meinem ex-Mieter einem Sanitätgroßhandel den Po aufreissen....und da wird halt die Musik in höheren Kategorien gespielt......es widert mich zwar an, aber ich muß mich fügen......................................die Arschlöcher!!
.
.
Donnerstag habe ich den ganz wichtigen Termin mit dem Konzernmieter........erfolgt daraus ein Mietvertrag ( übrigens für das Objekt um das es oben geht), muß ich ca. 10 bis 12/13 Mieter dort raushaben- kriege dafür aber wohl einen doppelt wertigeren Vertrag- also Mieten.
In dem Fall grinse ich über das oben Geschriebene
Aber nur in dem Fall.
Ich bin so froh, dass meine Bude brennt in allen Ecken, sonst könnte ich mir diese und andere Eskapaden gar nicht erlauben bzw. würde ich das dann nicht einleiten.....................................
Das Leben ist gar kein Golden Toast