Ja es ist tatsächlich passiert- ich habe den 5-Jahres Vertrag mit dem Großlogistiker bekommen
Die sind sogar so in Druck, dass sie am Montag beginnen eine nichtverpachtete Parzelle und einen Teilbereich der Zuwegung ( ca. 1000 qm ) zu allen Parzellen zu belegen, obwohl der Vertrag erst zum Mai beginnt.
Das ist wie ein echter Lottogewinn für mich und wird alleine aufgrund dieser Vertragssituation ca. 100000 ( einhundert) Euro Steuern/Jahr für mich auslösen- nur wegen diesem alleine schon..........klingt sehr viel, aber das wird ja nicht aus Tasche, sondern aus den Mieten bezahlt.
MOntag gucke ich mir nun die nächste GRoßimmobilie an. Ein industrieller Bau, der erst vor 17 Jahren neu gebaut worden ist.........mit insgesamt 28000 qm Grund inkl. dem Gebäude.................... mehr will ich dazu nicht sagen.
Ich werde gucken ob das was ist, dann meine Bank ins Boot holen und zwei potentielle Mieter, die sich aus dem eben abgeschlossenen Geschäft ergeben und Anfragen gestellt haben.........dazu kann ich auch nicht mehr sagen...................
Ich mache das alles ja nicht ohne Absichten, aber was sich derzeit tut ist für mich sachlich nicht faßbar.
Letztendlich hängt das aber alles auch mit der spezial-Situation und Platzierung unserer Stadt seit dem Krieg ab. Tlw. kommt Goldgräberstimmung auf
.....................................