Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Gestern war ich in einem Naturgebiet in der Nähe. Dort gibt es allerlei Tiere, viele Völgesorten aber auch Dachs, Hasen, Mader, Bieber usw. auch einen See. Es war kalt aber ich hatte drei Jacken an und Handschuhe und festes Schuhwerk. Ich hab den Hund einer Freundin spazieren geführt. Wie findet ihr den Hund?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hunde sind überholt und was für Opas, jetzt sind Komodovarane, Schildkröten oder Dachse an der Leine angesagt

Hunde sind wahrscheinlich intelligenter als Schildkröten allerdings. Ich hab versucht ihn bei seinem Namen zu rufen und zu sagen "Komm her Junge", er hat bemerkt das ich ihn anspreche bei seinem Namen und ist zu mir gekommen. Und sehr freundlicher Hund, kein gefährlicher Hund, er hat mich das erste mal gesehen und nichtmal angebellt. Aber vielleicht weil seine Besitzerin dabei war.
 
Hunde sind wahrscheinlich intelligenter als Schildkröten allerdings. Ich hab versucht ihn bei seinem Namen zu rufen und zu sagen "Komm her Junge", er hat bemerkt das ich ihn anspreche bei seinem Namen und ist zu mir gekommen. Und sehr freundlicher Hund, kein gefährlicher Hund, er hat mich das erste mal gesehen und nichtmal angebellt. Aber vielleicht weil seine Besitzerin dabei war.
Hunde sind wahrscheinlich intelligenter als Schildkröten....darüber muss ich erst mal nachdenken
 
Übrigens Microaggressions sind scheiße. Immer dieses angiften, auch wenn es nicht eine "Beleidigung" ist, aber immer dieses toxische "angiften" hier im Forum stört mich schon. Und mit der Zeit macht einen sowas fertig auch psychisch.
 
Meinung Pensionist*Innen (Rentner:innen] hätten viel Zeit ist leider nicht richtig. Als Pensionist:in realisiert man, es ist der letzte Lebensabschnitt, Ablaufdatum kommt näher. Aus diesem Grund sind Pensionist:Innen eher ungeduldig und haben es so nicht mit dem Warten ;)
 
Zurück
Oben