Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich dachte du wärest nicht bei den Grünen :mrgreen:
Um Gottes willen, bei deren Labersitzungen müsste man mich so zur Teilnhame überreden:

tumblr_m1yqhuL3IA1qdb9v0.jpg

Mein Samsung-Notebook ist jetzt 10 Jahre alt :lol: einzige Reparatur war der Lüfter und es fehlen glaube 4 oder 5 Tasten, ansonsten eine RAM-Erweiterung und 1TB SSD. Tägliche Benutzung, früher massiv Videobearbeitung wegen VHS auf DVD, sogar SAP läuft drauf ... lang lebe Samsung, nur japanische Produkte taugen was, alles andere ist Müll.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mein Samsung-Notebook ist jetzt 10 Jahre alt :lol: einzige Reparatur war der Lüfter und es fehlen glaube 4 oder 5 Tasten, ansonsten eine RAM-Erweiterung und 1TB SSD. Tägliche Benutzung, früher massiv Videobearbeitung wegen VHS auf DVD, sogar SAP läuft drauf ... lang lebe Samsung, nur japanische Produkte taugen was, alles andere ist Müll.

In der Schweiz verkaufen sie keine Samsung die gibt nicht mit schweizer Tastatur.

Meine Frau hat auch noch ihren Laptop, unverändert wie damals. 11 Jahre alt. I3, 1 GB HDD 8GB RAM

Moin ........ich bin ja vor 2 Wochen einem draufgefahren und habe alles persönlich geklärt ohne Polizei und Vers.Die Teile habe ich dafür in Wagenfarbe ( Heckdeckel und Heckschürze Astra G -CC ) in Holland in Limburg Grenze Ruhrpott gefunden......Ohne Versand 150 € mit Vers. 450 schrieb der VK........................gestern kam nun ein KUnde, der derzeit krankgeschrieben ist und Taxifahrer ist...am Ende habe ich ne Tour geklärt, wofür er 150 cash bekommt....von uns nach Limburg ( 400 KM ), dann weiter nach Reichenbach meinen neuen BATMAN-Lifesize abholen ca. 400 KM.............dann weiter nach Hennstedt Ulzburg in SH eine weitere Figur holen ca. 800 bis 900 Km...dann zu uns ca. 350 KM................ die letzte Tour habe ich ihm erlassen...das wäre nicht gut gewesen :) :)
Im Moment ist er auf dem Rückweg mit den Ladungen und nem Fiat Doblo Kastenwagen.....Leider ist ihm heute Morgen 90 Km vorm Holländer der Wischer Fahrerseite ausgefallen im Starkregen...er hat mir ein WhattsApp-Video geschickt.....................dann später hat er auf einer raststätte von einem LKW-Fahrer Werkzeug bekommen und irgendeine NOtreparatur gemacht..........................er will gegen MItternacht hier sein.......................bin gespannt auf mein neues "Familienmitglied" :) :) :)

Koreanisch, bitte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier mal ein Auszug einer Nachricht an einen VK, den ich vor einigen MInuten angeschrieben habe......derart gehe ich an die Leute ran......................:) :)

Moin, mir wäre das Auto im Bereich um 3500 € wert. Ich würde das auch heute noch in bar abwickeln können. Ich garantiere auch die Abmeldung für morgen, da ich ohnehin Zulassungsdienste für morgen habe. Etwas blöd vielleicht, wenn man so ein Angebot erhält, aber der Markt ist leider hart und unsereiner hängt mindestens 1 Jahr in der Gewähr nach dem VK, die Exporthändler wiederum zahlen aber auch nicht mehr als ich - also denen brauche ich das Auto nicht anbieten. Es muß für unsereinen Fleisch am Knochen bleiben. Ausserdem besteht weder Kauf-noch Verkaufszwang. Im Gegenzug haben Sie die Garantie der sofortigen und direkten Abwicklung- und, wer weiß wann man das mal braucht, dann haben Sie immer noch was gut...............................

Er inseriert für fast das Doppelte übrigens :) :)
Ist ja mal vlt. nicht ganz so un interessant sowas direkt verfolgen zu können.................... an der REaktion weiß ich dasnn sofort ob da was draus wird.......................... ist ja mein JOB
Die Firma und Adresszusätze habe ich natürlich nicht mit hier reinkopiert
:)

so ist es weitergegangen :

• Heute 9:32
  • S
    Hallo, besten Dank für das Angebot, aber leider kommt ein Verkauf zu diesem Preis, zumindest derzeit, für mich nicht infrage. VG und noch einen schönen Sonntag
    Heute 10:00
  • Moin und danke....wie ich schon schrieb- kein K und kein VK-Zwang.....Besten Gruß, schönen Sonntag und viel Erfolg !!!( ich kann auch nicht JEDES Geschäft machen ).........ich bin immer erreichbar 017xxxxxxxxxxx ..........Axxxxxxx Kxxxxx
    Heute 10:39
  • S
  • Heute 12:50
    Besten Dank und dito, würde mich ggf. nochmals melden . VG Stefan

.....das heißt aber noch gar nichts...erstmal habe ich sicher den besten Eindruck hinterlassen und wenn keiner da ist, der nicht nur Händler ist, mache ich meistens dann doch noch den Abschluß...und wenn nicht hier und heute mit dem i.R.s. Gegenstand, dann später bei was anderem...........das ist meine Lebenserfahrung...am Ende mache meistens ICH den Schnitt :) :)

Zurück
Oben