Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gypsy Supermen

Ich bin nicht rassistisch AlboKings. Du schon ein bisschen zumindest gegenüber Roma. Du hast keine gute Erfahrungen mit Roma gemacht, deswegen bist du rassistisch oder weil es dir so beigebracht wurde.
Nein...du feierst den Kukluxclan, deine Naziforen und deinen sonstigen Dreck nur aus nichtrassistischen Gründen👍
 
Die hassen sich gegenseitig und würden dem anderen für 5 € die Kehle aufschlitzen.

Wieso das?


Im Kosovo gibt es keine Roma aber in Serbien 50% weil die Roma im Kosovo nach dem Krieg alle nach Serbien geflüchtet sind.

Im Kosovo nicht? Komisch. Habe hier ein paar Roma gesehen die untereinander albanisch gesprochen haben.
Waren vielleicht aus Albanien oder sonst woher.
Roma aus Serbien Mazedonien und Rumänien habe ich hier alles gesehen. Die aus Bulgarien sprechen ja eine Mischsprache aus Türkisch und bulgarisch.
 
Wieso das?




Im Kosovo nicht? Komisch. Habe hier ein paar Roma gesehen die untereinander albanisch gesprochen haben.
Waren vielleicht aus Albanien oder sonst woher.
Roma aus Serbien Mazedonien und Rumänien habe ich hier alles gesehen. Die aus Bulgarien sprechen ja eine Mischsprache aus Türkisch und bulgarisch.

Weil Romas aus Kosova sich als Kosovaren sehen und albanisch sprechen und Moslems sind, hingegen Romas aus Rumänien sehen sich als Rumänen und sind Katholisch und Romas aus Serbien und Bulgarien sind Orthodox. Keiner will mit dem anderen was zu tun haben.

Weder Sprachlich noch mit der Religion können sie sich verbinden.

Ich kenne viele Romas aus der Türkei die türkisch sprechen. Man nennt sie dort Roman Havasi und sie machen gute Musik.
 
Nein...du feierst den Kukluxclan, deine Naziforen und deinen sonstigen Dreck nur aus nichtrassistischen Gründen👍
Ein Nazi mag auch Juden nicht, nicht weil er Nazi ist, sondern weil es JUDEN sind.....aber wie sollen wir Normalbirnigen das verstehen......dazu braucht es den Hüftumfang von Boban Morty...........
 
Weil Romas aus Kosova sich als Kosovaren sehen und albanisch sprechen und Moslems sind, hingegen Romas aus Rumänien sehen sich als Rumänen und sind Katholisch und Romas aus Serbien und Bulgarien sind Orthodox. Keiner will mit dem anderen was zu tun haben.

Weder Sprachlich noch mit der Religion können sie sich verbinden.

Ich kenne viele Romas aus der Türkei die türkisch sprechen. Man nennt sie dort Roman Havasi und sie machen gute Musik.

Ja da liegt was dran überall sind sie anders sprachlich kulturell und auch vom Glauben her. Das stimmt. Wo Sie seit Jahrhunderten leben haben sie sich angepasst das sieht man sehr deutlich.
Es gibt keine Einheitliche Romas. Die Roma aus Serbien sind ganz anders als die aus der Türkei. Ausser ihre Abstammung sind sie ganz anders.
Die Roman Havasi Styl ist auch ganz anders als im Balkan zwar ähnlich aber trotzdem nicht gleich.
 
Dieser Fokus aus "Zusammenhalt der Roma und Sinti"-Pride ist übrigens eine sehr afroamerikanische Verhaltensweise. Jeder feiert sich für seine Rasse, nur der Weiße traut sich nicht. Na dann, lasset uns anfangen: SUPPORT WHITE BUSINESSES! IM BOXKAMPF BIN ICH FÜR DEN WEIßEN!
 
Zurück
Oben